COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
PjotrTG schrieb vor 16 Stunden:

https://www.derstandard.at/story/2000139550600/10-5-prozent-inflation-im-september-schon-zweistellig
 

Wenigstens sollte jetzt dem letzten bewusst werden, dass Lockdowns und dafür notwendiges Milliardenausschütten wahnsinnig schädlich waren. Aber man kann ja Putin die Schuld geben.

Achso, der Krieg hat ja nichts zu tun damt. In deiner ÖVP Bubble muss auch dieser andere Film gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb am 29.9.2022 um 05:16 :

War hier eigentlich den meisten eh klar. Ich warte noch mit der 4ten Impfung wenn der neue Impfstoff verimpft wird. Ansonsten hätte ich mich schon vor 1-2 Wochen impfen lassen.

Aber es wird ein "wunderbarer" Winter. Regierung natürlich wieder vollkommen überrascht. Krieg, Inflation. Keine gute Mischung.

Diesbezüglich einfach zurück blättern, wegen Varianten-Impfstoff hab ich sogar die PZN gepostet um auch auf lokalen, niedergelassenen Bereich was tun zu können. 

Ansonsten, ja hätte es mit aktuellen Quarantäne (bzw Nicht-Quarantäne) Bestimmungen einfach eine Testpflicht getan. 

Man hätte den Überblick bewahrt und könnte nicht auf Überraschungen tun, sonst warats wurscht gwesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab heute freiwillig teilweise wieder die Maske getragen. Nicht wegen dem chef der letzte Woche positiv war und heute wieder mit Maske in der arbeit war. (Mit dem hab ich kaum kontakt) sondern wegen dem neuen Mitarbeiter der erzählt hat das er letzte Woche krank war, aber laut Selbsttest kein corona. Seine ganze Familie hat aber corona was er selber seltsam findet wieso er es nicht hat. :facepalm: Dabei hat er den ganzen Tag geschneutz und gehustet als ob er 3 packl tschick gefressen hätte. Hab ihn zwar gebeten die Maske aufzusetzen, diese richtig aufzusetzen hat er aber nicht geschafft.

Jetzt kann man sagen vielleicht hat er wirklich kein corona. Dann hätte er aber trotzdem zuhause bleiben sollen, wenn ich mit so einem Husten mich abschreiben lassen will fragt mich mein Hausarzt ob sie mir ins Hirn geschissen haben (genau mit diesen worten). Selber hat er ja sogar gesagt das es seit letzter Woche nicht besser geworden ist sich aber gedacht hat er könnte wieder arbeiten gehen weil zuhause tut er auch nichts. Wenn ich könnte hätte ich ihn ja heimgeschickt, kann ich aber nicht somit hab ich ihn noch 4 Tage bei mir...:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich war am Wochenende auf der Vienna Comic Con. 

Dadurch dass die Tickets für 2021 ihre Gültigkeit behalten haben und der neue Veranstalter auch noch für 2022 fest verkauft hat, war sie deutlich überfüllter als die Vorjahre (im Großen und Ganzen sind wir über eine Stunde mit unseren 2021 gekauften Karten angestanden). Ich habe die FFP2-Maske getragen, mein Freund auch. Ansonsten gefühlt 1 % mit FFP2-Maske unterwegs. 

Würde mich bei knapp 20.000 Besuchern nicht wundern, wenn demnächst der ein oder andere Besucher krank wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 18 Minuten:

Hab heute freiwillig teilweise wieder die Maske getragen. Nicht wegen dem chef der letzte Woche positiv war und heute wieder mit Maske in der arbeit war. (Mit dem hab ich kaum kontakt) sondern wegen dem neuen Mitarbeiter der erzählt hat das er letzte Woche krank war, aber laut Selbsttest kein corona. Seine ganze Familie hat aber corona was er selber seltsam findet wieso er es nicht hat. :facepalm: Dabei hat er den ganzen Tag geschneutz und gehustet als ob er 3 packl tschick gefressen hätte. Hab ihn zwar gebeten die Maske aufzusetzen, diese richtig aufzusetzen hat er aber nicht geschafft.

Jetzt kann man sagen vielleicht hat er wirklich kein corona. Dann hätte er aber trotzdem zuhause bleiben sollen, wenn ich mit so einem Husten mich abschreiben lassen will fragt mich mein Hausarzt ob sie mir ins Hirn geschissen haben (genau mit diesen worten). Selber hat er ja sogar gesagt das es seit letzter Woche nicht besser geworden ist sich aber gedacht hat er könnte wieder arbeiten gehen weil zuhause tut er auch nichts. Wenn ich könnte hätte ich ihn ja heimgeschickt, kann ich aber nicht somit hab ich ihn noch 4 Tage bei mir...:kopfwand:

Wenn der nicht einmal fähig ist die Maske richtig aufzusetzen, frage ich mich wie sich der Kollege in der Arbeit so tut? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 30 Minuten:

Wenn der nicht einmal fähig ist die Maske richtig aufzusetzen, frage ich mich wie sich der Kollege in der Arbeit so tut? :=

War heute sein erster Tag bei uns in der Abteilung. Erwarte aber nicht viel, seine letzte Abteilung wollte in anbringen und die suchen eigentlich Personal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.