COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Madame Butterfly
Admira Fan schrieb vor 57 Minuten:

Bei wien gurgelt bekommt man den ct wert automatisch mitgeliefert! Man kann im nachhinein am magistrat sogar seine variante erfragen

Auch wenn man ohne Kamera gurgelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Rauch lässt uns in Ruhe https://www.derstandard.at/story/2000136771434/keine-neuen-corona-massnahmen-trotz-steigender-zahlen

Zitat

Gesundheitsminister Rauch will, dass Österreich lernt, mit Covid zu leben – und setzt auf Eigenverantwortung. Am Mittwoch gab es wieder mehr als 10.000 neue Fälle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe Wenisch zwar, aber ganz gebe ich ihm nicht recht. Dass gewisse Maßnahmen Wirkung zeigen hat man nämlich sehr wohl gesehen. Schwarze Schafe torpetieren die Maßnahmen halt leider immer wieder, wodurch die Wirkung geringer aussieht, als sie tatsächlich ist. 

Personen die Masken falsch tragen, Testzertifikate manipulieren/fälschen, Quarantäne Regeln brechen gab es halt immer schon. 

Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass die neuen Varianten so viel ansteckender sind. Halte das für einen statistischen Trugschluss. Gänzlich ohne Maßnahmen haben wir während dieser Pandemie halt noch nie gelebt. Logisch, dass da die Ansteckungszahlen höher sind. Aber das liegt nicht am Virus selbst. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.