COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

einen vorteil hat die dampfhammernetscheidung der regierung:

auf 1 schlag hat man allen mfg'lern, fpö'lern und demonstranten den wind aus den segeln genommen > weil plötzlich gibts nichts mehr, wogegen man demonstrieren kann xD

da wirst dich leider täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

einen vorteil hat die dampfhammernetscheidung der regierung:

auf 1 schlag hat man allen mfg'lern, fpö'lern und demonstranten den wind aus den segeln genommen > weil plötzlich gibts nichts mehr, wogegen man demonstrieren kann xD

Die Regierung reicht denke ich als Grund :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Der Koch schrieb vor 18 Minuten:

Streikende Polizei? Leute wissen nicht mehr was Corona ist? - Fang ned an was ins lächerliche zu ziehen und sei dann entsetzt das von der Gegenseite genauso wenig ernst gemeinte Sachen zurück kommen.

IM Gegensatz zu Echsenmenschen basieren diese von mir gebrachten Beispiele auf der Realität: die Polizeigewerkschaft beispielsweise hat ja schon vor gar nicht so langer Zeit mal rebelliert und quasi gemeint "na wir kontrollieren das ned". 

 

Der Koch schrieb vor 19 Minuten:

Das der Fall von Maßnahmen genau nichts mit dem Impfpflicht gesetz zu tun hat wenn dieses nicht aufgehoben wird.

Ob komplett aufheben oder aussetzen bzw. nicht exekutieren macht aber in der Realität dann keinen Unterschied sondern hat nur Auswirkungen für den Fall, dass sie wieder geschaffen/eingesetzt/exekutiert werden muss (wäre im Falle des nur nicht exekutieren natürlich am Einfachsten, aber da kam ja gerade mein Punkt her: meine Vermutung und Sorge ist, dass unsere glorreiche öffentliche Verwaltung nichts vorbereiten wird, um im Falle des Falles eine Impfpflicht schnell wieder hochfahren zu können - woraufhin du mit Echsenmenschen reagiert hast.)

 

Der Koch schrieb vor 21 Minuten:

Das ist eben kein Argument für die Impfpflicht die eben genau nur auf das Spike abzielt sondern erklärt das wir dadurch das wir mit dem Erreger mehrfach in Kontakt kommen eine breitere Immunität als nur durch den Pieks erzielen.

Danke für das Argument für die Impfpflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Kickl : Die Maßnahmenkritiker hatten immer Recht. Lockdowns, Masken und die "mRNA-Verabreichung" bringen nichts... Aja und es sind ja auch nicht so viele gestorben.

Guter Mann, ich glaub den werd ich nächstes Mal wählen...

Gut der Typ ist ja generell a Wahnsinn und ne gemeingefährdung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Sicher, genauso auch wie sich schon im rechtzeitig um seine Altersvorsorge zu kümmern. Genauso irrelevant. Dann halt die Mindestpension.

Das ist ein eher ausbaufähiger Vergleich. Wenn ich mich Mitte März impfe ist die Wirkung für den Herbst bei einer neuen Mutation maximal eine  Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten:

einen vorteil hat die dampfhammernetscheidung der regierung:

auf 1 schlag hat man allen mfg'lern, fpö'lern und demonstranten den wind aus den segeln genommen > weil plötzlich gibts nichts mehr, wogegen man demonstrieren kann xD

BlAcKoUt!!!1111!!!!!11111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Sicher, genauso auch wie sich schon im rechtzeitig um seine Altersvorsorge zu kümmern. Genauso irrelevant. Dann halt die Mindestpension.

Das fast schon krampfhafte Verächtlichmachen von Ideen die Prophylaxe betreffend ist wirklich sagenhaft. 

matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Welche Massnahme meinst hat jetzt Auswirkung auf Herbst?

Aufrechterhalten und exekutieren der gesetzlich beschlossenen Impfpflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flash schrieb vor 10 Minuten:

M Gegensatz zu Echsenmenschen basieren diese von mir gebrachten Beispiele auf der Realität: die Polizeigewerkschaft beispielsweise hat ja schon vor gar nicht so langer Zeit mal rebelliert und quasi gemeint "na wir kontrollieren das ned". 

Nein, sie hat nicht gesagt wir kontrollieren das nicht sondern das diese Kontrollen einen Mehraufwand bedeuten der bei dieser Erfolgsquote lächerlich ist das überhaupt zu verordnen.

Flash schrieb vor 10 Minuten:

meine Vermutung und Sorge ist, dass unsere glorreiche öffentliche Verwaltung nichts vorbereiten wird, um im Falle des Falles eine Impfpflicht schnell wieder hochfahren zu können

Und genau das ist vor irgendwas und bevor du noch weißt was kommt etwas annehmen und daraus eine SiFi-Story basteln,... Da passen Echsenmenschen und Kometen gut rein.

Dein im Kreis drehen bezüglich dem angeblichen Argument für die Impfpflicht ist halt kindisch und zeigt das du hier nicht am Gedankenaustausch interessiert bist. In dem Fall :cute-animals-sloth.gif

P.S.:
Weil du vom verarschen von Diskutanten und sachen ins lächerliche ziehen sprichst,....

Flash schrieb vor 1 Stunde:

"Aberr MNA DrDaf ein Gesätz NiCHT Auf VorRRaT AnleGEn, NuR WöNN GfÄFährdET IsssT!1!"

Wer im Gummiboot auf das Glashaus zufährt sollte nicht auch noch eine Grube graben,... So oder so ähnlich war das doch.:davinci:

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Flash schrieb vor 1 Minute:

Aufrechterhalten und exekutieren der gesetzlich beschlossenen Impfpflicht.

Da stellt sich halt die Frage ob das rechtlich tatsächlich so einfach ist. 

Da diese impfpflicht immer als letzter Schritt gesehen wurde stell ich mir das nicht so einfach vor, wenn einerseits der Impfstoff etwas "schlechter" wurde und andererseits keine akute Gefahr herrscht!

Aber ja, ich persönlich könnte mit dieser Massnahme leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Bei der Impfpflicht stellt sich halt schon die Frage warum die in der Form niemand hat an dem man sich ansonsten ein Beispiel nehmen würde. Die überweltigende Wirksamkeit gegenüber den Nachteilen dürfte da dann ja wohl Recht umstritten sein. Sonst würden deutlich mehr Länder zu dieser Maßnahme greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.