COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

So Unrecht hat er nicht.

Gibt ja hier sogar jemand der davon spricht dass ganz viele Kinder mit sauerstoffgeräten in der Schule sitzen

Ins lächerliche ziehen weil sich Eltern berechtig sorgen um ihre Kinder machen...natürlich hat er damit unrecht. Und dann reitet man aus um das auch noch zu verteidigen. 

Aber mich wundert bei machen hier herinnen wirklich absolut nichts mehr. 

ps. ich hab mich nicht angesprochen gefühlt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Weiß man ob eine große Demo am SA in Wien geplant ist? Habts was glesen vl?

Btw. Freundin war gestern mit der Kleinen beim Lungenarzt. Kontrolle wegen Covid vor 1 Jahr. Alles gesund. Keine Schäden durch die Ansteckung geblieben. Simma froh =)

 

Mittlerweile ist auch die Kleine schon 2 mal geimpft.

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wienzer schrieb vor 5 Minuten:

Ins lächerliche ziehen weil sich Eltern berechtig sorgen um ihre Kinder machen...natürlich hat er damit unrecht. Und dann reitet man aus um das auch noch zu verteidigen. 

Aber mich wundert bei machen hier herinnen wirklich absolut nichts mehr. 

ps. ich hab mich nicht angesprochen gefühlt.  

Ins lächerliche ziehen sollte natürlich nicht sein.

Aufgrund meiner 2 Kinder und auch meinem Hobby (tennis), bekomme ich schon mit wie Eltern teilweise übertreiben.

Genauso wie andere komplett auf alles scheissen, ein mittelding wäre die Lösung gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wienzer schrieb vor 11 Minuten:

Ins lächerliche ziehen weil sich Eltern berechtig sorgen um ihre Kinder machen...natürlich hat er damit unrecht. Und dann reitet man aus um das auch noch zu verteidigen. 

Aber mich wundert bei machen hier herinnen wirklich absolut nichts mehr. 

ps. ich hab mich nicht angesprochen gefühlt.  

Ich kann manches nur noch mit eine Brise Humor sehen. Wenn ich mich an die Tweets „besorgter“ Eltern auf Twitter erinnere, geht das nicht mehr anders. Dort wollte man die Regierung ja bereits wegen fahrlässiger Gesundheitsgefärdung anzeigen weil die Schulen trotz steigender Zahlen offen blieben und ihre Kinder von den Schulen nehmen. So wie die Schwurbler ihre Kinder von den Schulen nehmen wollten, weil sie diese nicht testen lassen wollten. Wie oft ich dort lesen durfte, dass Kinder bald die Spitäler füllen werden, kann ich nicht einmal mehr auf 10 Händen abzählen. Passiert ist wieder einmal gar nichts. Hauptsache wieder einmal Hysterie verbreiten, sich moralisch auf eine höhere Stufe stellen und alle Eltern die offene Schulen befürworten als schlechte Eltern abstempeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nochmal, ich ziehe weder die Krankheit, noch die Ängste der Eltern ins Lächerliche.

Mir gehts einfach um dieses krampfhafte Festhalten an dem Testsystem, dass 1.5 Millionen Euro täglich in Wien kostet - jeden Tag jeden Wiener testen, tjo. Es sagen zig Epidemiologen, dass das keinen Sinn mehr macht.
 

Und nein, Stelzer ist sicher noch ein größeres Heisl. Ludwig hat im Herbst viele Menschen gerettet, durch die verfrühten Maßnahmen, im Gegensatz zu vielen Bundesländern.
Jetzt müsste man halt mal Umschwenken und das kritisiere ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Der Verdacht, dass sich da in Wien jemand bereichert, drängt sich schon sehr auf. 

Beim "gelernten" Österreicher ist aus dem Verdacht halt schon Gewißheit geworden. Naja, eventuell lesen wir in Zukunft eh wieder in Chats, wer, wie, wieviel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 1 Stunde:

Nochmal, ich ziehe weder die Krankheit, noch die Ängste der Eltern ins Lächerliche.

Mir gehts einfach um dieses krampfhafte Festhalten an dem Testsystem, dass 1.5 Millionen Euro täglich in Wien kostet - jeden Tag jeden Wiener testen, tjo. Es sagen zig Epidemiologen, dass das keinen Sinn mehr macht.
 

Und nein, Stelzer ist sicher noch ein größeres Heisl. Ludwig hat im Herbst viele Menschen gerettet, durch die verfrühten Maßnahmen, im Gegensatz zu vielen Bundesländern.
Jetzt müsste man halt mal Umschwenken und das kritisiere ich.

Die Teststrategie an den Schulen sollens solang aufrecht erhalten wie es sinnvoll ist. Sen Rest kann bzw soll man natürlich kostenpflichtig gestalten. Dass nur woenee getestet werden, stimmt halt so nicht, weil viele aus dem Burgenland und Niederösterreich dazu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Okay, jetzt sehe ich worum es geht.
Nicht um das Testsystem, auch nicht um die Schule..


Es geht drum, dass ein "Bauer" aus OÖ es wagt und Wien bzw. Ludwig kritisiert - einer, der im November sicher mit am Lautesten über Stelzer, Haslauer geschimpft hat und gleichzeitig den Wiener Weg als richtig gelobt hat. :super: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.