COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Der Koch schrieb vor 3 Stunden:

Nein ich komm dich im Channel Mission#33 besuchen und geh dir dort am Hugo. 

Wer wird dein Hassobjekt nach Corona werden? 

Ausserdem bin ich der Meinung das viel häufiger gegen Regierungsbeteiligungen der ÖVP demonstriert gehört, ich glaub ich zieh da in Zukunft was mit @WorkingPoor auf. (soviel zum demonstieren, is also durchaus eine Möglichkeit) 

@Hugo_Maradona :ratlos:

@Der Koch > 

Da könntest eventuell gebraucht werden;

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
DerFremde schrieb vor 21 Minuten:

Ja das blöde Marketing! Haha!
Aber trotzdem verkaufen die Herrn Ingenieure und Manager nix, wenn man ihnen nicht sagt, wie man eine Schwarzwälderkirschtorte nennt und sie abbildet. Dann hieße Produkt nämlich entweder "Süßspeisenprodukt auf mit durch Kirschwasser getränktem Zucker-Kakaomasse-Biskuitfundament aus mindestens 35% Gesamtkakaotrockenmasse mit aromatisierter Füllung sowie einer luftporig hergestellten und durch Saccharose gesüßten Masse aus der Muttermilch des europäischen Hausrinds" oder "Art. 333657/3135/23, Kostenstelle 23a232" und auf der Plakatwand wäre eine Exceltabelle abgebildet. 

Du würdest nicht glauben, was ich schon diskutiert habe, warum eine Maschine, die coole Sachen macht, einen Namen braucht anstatt einen 12-stelligen Code, der logisch sein mag, aber nicht sexy ist und den niemand versteht. Und du würdest nicht glauben, dass ich schon Flyer-Entwürfe in Exceltabellen bekommen habe, die aus unerfindlichen Gründen von der Druckerei als "nicht druckbar" zurückgewiesen wurden!

Würdest du der Regierung "Alle Kinder" Schüttelreime für die Impfkampagne empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Würdest du der Regierung "Alle Kinder" Schüttelreime für die Impfkampagne empfehlen?

Wenn die dort die gleichen Experten am Werk haben, wie beim Kaufhaus Österreich, dann gute Nacht.

Apropos: Die berüchtigte Suchfunktion wurde offenbar aus dem Online WIFI Kurshandbuch kopiert, die ist nämlich gleich scheiße :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb vor 19 Stunden:

Die Frage ist was passiert wenn der Bus ganze 30 sec später auf nen langsam fahrenden Autocorso trifft. Was macht der nächste Bus?

Und ja wenn mal alle Maßnahmen fallen - passiert eh nicht solange die oben ihren Machtrausch ausleben wollen - dann wird gefeiert. 

Der Bus wird hier absichtlich geschnitten um ihn einzukeilen, das ist mutwillig und hat nichts mehr mit, ich bin halt in die "Demo" gekommen zu tun. Bei sowas können sich Fahrgäste verletzten wenn er prompt abbremsen muss durch so ein Manöver 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Vorallem was will man mit "Alle holen sich ihren Booster, nur nicht Kai, der war auf Hawaii" suggerieren?  "Kai surft auf Hawaii, der geboosterte Uwe sitzt zhaus mit Kopfweh" wirds wohl nicht sein

Ja, schon der Ansatz ist komplett falsch. Die Message müsste sein, dass man ohne Spritze etwas verpasst. Stattdessen wird man darüber informiert, dass irgendwer ohne Spritze an einem coolen Ort war.

WTF? Hoffentlich fährt der Rechnungshof da ordentlich rein und prüft genau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir steuern auf die 40K+ Infektionen pro Tag zu(Dunkelziffer soll so an die 100K)sein. Seit gut drei Wochen ist es wirklich hoch, die Krankenhäuser sind nicht überlastet, überwiegend gibt es milde Verläufe, die Impfrate+Genesenrate ist auch hoch und überall in Europa fahren sie mit den Maßnahmen zurück. Wird Zeit das man es nun gut sein lässt. Manche Experten würden uns ja wirklich gerne alle "einsperren" , bzw die Maske ins Gesicht tackern(grad die Meldung gelesen wegen Wegfall der Masken in den Schulen). Ich seh einfach die Verhältnismäßigkeit nicht mehr ganz gegeben. Ein Kollege ist erst im Dezember das 2te mal geimpft worden, sollte somit eigentlich einen guten Schutz haben, gilt aber nun als K1 weil daheim wer positiv ist. Er kann sich ja noch gar keinen dritten holen. Anderer Kollege ist keine Kontaktperson(dritter Stich im Oktober) , hat aber auch wem positiven daheim. Wird wirklich an der Zeit dieses unsägliche Testen runterzufahren, nur mehr für welche mit Symptomen. Den Positiven, oder Kontaktpersonen bei uns geht's bis jetzt allen gut, aber müssen teilweise zuhause bleiben und wir wissen teilweise nimmer wie ma die Arbeit am laufen halten sollen. Wir sind wirklich die zwei Jahre gut durch die Pandemie gekommen, hatten keinen positiven, grad mal Kontaktpersonen, aber seit Omikron und den bestehenden Maßnahmen kackts uns nur mehr rein. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

tirnweth schrieb vor 19 Minuten:

Der Bus wird hier absichtlich geschnitten um ihn einzukeilen, das ist mutwillig und hat nichts mehr mit, ich bin halt in die "Demo" gekommen zu tun. Bei sowas können sich Fahrgäste verletzten wenn er prompt abbremsen muss durch so ein Manöver 

Ich glaube das ist denen schlichtweg egal, dass sie wen gefährden könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Shatiel schrieb vor 7 Minuten:

 

Ich glaube das ist denen schlichtweg egal, dass sie wen gefährden könnten. 

Das eh, geht ja nur ums "relativieren" (von manchen) der Sachlage und das eine Demo ja kein rechtsfreier Raum ist(oder ist das anders?). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.