COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Diable. Jambe!
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Dass man auf der einen Seite halt eine Lockerung für Ungeimpfte mit "es bleibt auf den Spitälern ruhig" rechtfertigt, während man auf die Frage nach einem Plan für die nächsten Wochen mit "man muss schauen welche Auswirkungen die Omikron-Welle haben wird" beantwortet ist halt wieder Verarschung pur.

This.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Der Gesundheitsminister erklärt die Gültigkeitsdauer des Grünen Passes für zweifach- bzw. dreifach-Geimpfte. Die genauen Infos liefern wir nach.

Da der Standard noch nichts nachgeliefert hat. Was ändert sich hier jetzt schon wieder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Kommt schon noch. Braucht halt noch ein paar Meldungen in den Medien.

Am Freitag gibts dann die Empfehlung von Gecko und dann werden auch die Sperrstunde und Veranstaltungsregeln gelockert

LiamG schrieb Gerade eben:

Da der Standard noch nichts nachgeliefert hat. Was ändert sich hier jetzt schon wieder??

Vermutlich - Vierte Impfung nach 3 Monaten, sonst gilt der Grüne Pass nimma :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb Gerade eben:

Da der Standard noch nichts nachgeliefert hat. Was ändert sich hier jetzt schon wieder??

U18 Gültigkeitsdauer auf 7 Monate, um ihnen noch etwas Zeit zu geben weil der Drittstich noch nicht zugelassen war und die Schwurbler wie @zidane001bekommen schon nach 3 Monaten ein Zertifikat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb Gerade eben:

Da der Standard noch nichts nachgeliefert hat. Was ändert sich hier jetzt schon wieder??

Erneut nix, aber ab Dienstag ist halt der 3. Stich nimmer nach max. 9 sondern nach max. 4 Monaten und er hält statt 9 nur 6 Monate. 

Da er "selbst" so nen aufschlussreichen Brief geschrieben hat is nur würdig und recht hier aufzuklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

ab Dienstag ist halt der 3. Stich nimmer nach max. 9 sondern nach max. 4 Monaten und er hält statt 9 nur 6 Monate. 

Ernsthaft?? Dann kann ich im Mai wieder impfen und hab 4 Stiche innerhalb eines Jahres :lol: Leckts mich doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Erneut nix, aber ab Dienstag ist halt der 3. Stich nimmer nach max. 9 sondern nach max. 4 Monaten und er hält statt 9 nur 6 Monate. 

Da er "selbst" so nen aufschlussreichen Brief geschrieben hat is nur würdig und recht hier aufzuklären. 

wtf?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Ein paar Fragen dazu

IMG_20220126_074150.thumb.jpg.d934ed6c0162fe11957bb409131ab495.jpg

Ich dachte wenn man 3x geimpft ist, muss man (zumindest offiziell) nicht in Quarantäne? Wenn mein Partner positiv ist muss ich mich zwar nicht testen, kann mich aber nur unter bestimmten Voraussetzungen freitesten? 

What?

Wenn geboostert gibt es keine Absonderung, auch nicht im selben Haushalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 24 Minuten:

2G gilt ja weiterhin

Wo gilt das eigentlich? Gastro, Theater etc?  Handel sollte aber wieder für alle möglich sein oder?

Ich kenne mich vor lauter Regeln nicht mehr aus. Finde es aber einen Witz, dass man bei den Ungeimpften lockert, die Sperrstunde für die Geimpften aber aufrecht erhält. Da könnte man mind. bis 23 besser noch bis Mitternacht gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

Die 2G-Regel soll allerdings in den allermeisten Bereichen bestehen bleiben. Das gelte für Gastro, den allgemeinen Handel aber auch für Kunst- und Kultur-Veranstaltungen, so Mückstein. Auch die FFP2-Maskenpflicht indoor und outdoor gilt weiterhin.

was ändert sich nun :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Wo gilt das eigentlich? Gastro, Theater etc?  Handel sollte aber wieder für alle möglich sein oder?

2G galt auch für den Handel. Nachdem Lockdown und 2G 2 verschiedene Dinge sind (zumindest meinem Verständnis nach) müsste das auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Wo gilt das eigentlich? Gastro, Theater etc?  Handel sollte aber wieder für alle möglich sein oder?

Gastro, Handel, Hotellerie, körpernahe Dienstleistungen, Veranstaltungen etc.

Also so wie zuvor, nur die Ungeimpften dürfen andere treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.