COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 9 Minuten:

Gerade hat das Infektionsteam angerufen und einen behördlichen Testtermin und einen Absonderungsbescheid FÜR DEN ZWILLING DES VOR EINER STUNDE "FREIGELASSENEN" BRUDERS ANGEKÜNDIGT. Das ist doch nicht mehr normal, oder? Die wollen mich doch verarschen. Das kann ja keiner erfinden, das gibts ja überhaupt nicht, so ein Chaos und so eine Schlamperei. 

Ich muss zugeben, ich hab den Überblick bei deiner Geschichte verloren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 58 Minuten:

Sie visiert 37960 an, denn so oft war sie laut ihren Aufzeichnungen in den letzten 13 Jahren brunzen. Welchen Zusammenhang dies haben sollte konnte und wollte sie mir aber nicht beantworten ("isso, mein Freund und Zwetschkenröster"). 

Gute Schätzung nach den letzten Datastamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Ich muss zugeben, ich hab den Überblick bei deiner Geschichte verloren :lol:

Wäre ja eigentlich ganz einfach:

  • Meine Frau und deren Mutter ist positiv (trotz Booster). 
  • Alle anderen in der Familie sind ebenfalls vollständig geimpft. 
  • Daher ist niemand eine Kontaktperson. Zitat: "Es werden keinerelei weitere Maßnahmen getroffen."

Hier könnte die Sache erledigt sein. Nicht aber für das Dream Team Vorarlberg, die Harlem Globetrotters unter den Infektionsteams.

  • Heute morgen kommt ein falscher Absonderungsbescheid für Zwilling Nr. 1. Nach 86 Minuten in der Warteschleife des Infektionsteams Vorarlberg folgt ein kurzes Telefonat und um 14.45 Uhr kommt die behördliche Aufhebung des Bescheids durch die Behörde. 
  • 45 Minuten später, um 15.30 Uhr ruft das Infektionsteam Vorarlberg an und kündigt eine behördliche PCR-Testung und einen Absonderungsbescheid für Zwilling Nr. 2 an. 
  • Alle Händ auffe!
bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

Hier könnte die Sache erledigt sein. Nicht aber für das Dream Team Vorarlberg, die Harlem Globetrotters unter den Infektionsteams.

Großartig :lol:

Wünsch euch starke Nerven und, dass das Ganze schnell vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

 

Hier könnte die Sache erledigt sein. Nicht aber für das Dream Team Vorarlberg, die Harlem Globetrotters unter den Infektionsteams.

Erinnert mich ein bissal an deren Infos zum CT am Anfang der Pandemie. 😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Koch schrieb vor 39 Minuten:

Gute Schätzung nach den letzten Datastamp

Echt? Wir kommen auf 38k?
Wo geht die Reise dann noch hin am 2.2. - nochmal rauf auf 50k oder bricht die Welle jetzt irgendwann mal.
Das dazwischen ist uns mittlerweile eh wurscht, es zählen für die Pandemie nur noch die Mittwochszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich.

Übrigens brandneue Insidernews, die Impfpflicht wird bald fallen:

  Inhalt unsichtbar machen
 
 
👁 Holländische Anwälte drohen Österreich mit einer Suspendierung aus der EU!
 
👉🏻 Eine holländische Anwaltskanzlei wendet sich in einem Brief an Kanzler Nehammer. Darin droht sie Österreich im Falle der Einführung der Impfpflicht - wegen eklatanter Verstöße gegen Grund- und Menschenrechte - von der EU zu suspendieren – im schlimmsten Fall sogar auszuschließen.
👉🏻 Österreich stelle sich mit der geplanten Stich-Pflicht außerhalb der europäischen Rechtsordnung und man werde daher die Europäische Kommission und/oder den Europarat dazu auffordern Maßnahmen zu ergreifen, „um Österreich als Mitglied der EU sofort zu suspendieren“. Wenn das nicht ausreiche, werde man versuchen, Österreich aus der EU auszuschließen.
👉🏻 Man beobachte das harte Corona-Regime in Österreich mit „Argusaugen“ und kritisiert in dem Schreiben an Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) auch das „unlautere 2G-System“, das gegen das EU-Recht auf „Freizügigkeit und freien Aufenthalt“ verstoße. Man werde auch diesbezüglich eine Beschwerde bei der europäischen Kommission einbringen.
👉🏻 Der österreichischen Gesellschaft würde mit der Impfpflicht zusätzlich ein enormer Schaden zugefügt und das Gesetz schaffe einen Präzedenzfall in der EU. Würde Österreich jetzt nicht „zurückgepfiffen“, werde sich Deutschland dahinter verstecken und ebenfalls ein Impfpflicht-Gesetz verabschieden.
 

 

Jetzt sitzen sie aber in einer Zwickmühle!

schwere Entscheidung.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden:

Haha gehts einfach scheißen, drecks Regierung. Denen gehts schon lange nicht mehr um die Epidemie.

 

Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden:

Was laberst du? Du bist genauso wirr wie dein Verein.

Mehr gibt es nicht zu sagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Joke schrieb vor 17 Minuten:

Echt? Wir kommen auf 38k?
Wo geht die Reise dann noch hin am 2.2. - nochmal rauf auf 50k oder bricht die Welle jetzt irgendwann mal.
Das dazwischen ist uns mittlerweile eh wurscht, es zählen für die Pandemie nur noch die Mittwochszahlen.

Zwei Wochen wird es dann noch auf einem Niveau von 25000 bis 35000 dahinsegeln, dann werden sich die Zahlen reduzieren. So zumindest ist es aus dem leicht süßlichen Urin von Omi herauszulesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Zwei Wochen wird es dann noch auf einem Niveau von 25000 bis 35000 dahinsegeln, dann werden sich die Zahlen reduzieren. So zumindest ist es aus dem leicht süßlichen Urin von Omi herauszulesen. 

Dann hamma eh bald alle durch :D #luftimpfung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.