COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

groundhopper schrieb Gerade eben:

Laut Twitter war es in Kitzbühel... ich hoffe, diesem Unternehmen werden alle Corona-Hilfen gestrichen. Aber nach dem es in Tirol ist, wird sicher genau gar nix passieren. Und wenn dann wieder irgendwelche Maßnahmen gesetzt werden müssen, weil dank Apres Ski so viele Infektionen passieren, dann schreien sie wieder groß nach Hilfen vom Steuerzahler. Danke für nichts:finger4:

Und der Storyposter dürfte auch nicht die hellste Kerze am Baum sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
groundhopper schrieb vor 10 Minuten:

Laut Twitter war es in Kitzbühel... ich hoffe, diesem Unternehmen werden alle Corona-Hilfen gestrichen. Aber nach dem es in Tirol ist, wird sicher genau gar nix passieren. Und wenn dann wieder irgendwelche Maßnahmen gesetzt werden müssen, weil dank Apres Ski so viele Infektionen passieren, dann schreien sie wieder groß nach Hilfen vom Steuerzahler. Danke für nichts:finger4:

Und der Storyposter dürfte auch nicht die hellste Kerze am Baum sein.

Nicht nur die Hilfen streichen. Sofort behördlich schließen lassen und die Eingänge zunageln. Es muss endgültig ein Ende finden, dass Tiroler Gastronomen machen können was sie wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honsai The Bonsai schrieb vor 15 Minuten:

Jetzt kommst aber vom Hundertsten ins Tausendste, aber wenn ich dich richtig verstehe dann soll das ein Protest gegen die zu nierige Strafe sein. Das ist halt dann relativ aussichtslos, so wie wenn man gegen 2G in der Gastronomie protestiert in dem man nicht mehr zu seinem Wirten geht. Oder anders, da du das Beispiel mit den Strafen bei Geschwindigkeitsübertretung gebracht hast: wenn dir die Strafen bei uns zu gering sind fährst du aus Protest dagegen im Ortsgebiet 120?

Nicht falsch verstehn, ich bin bei fast allem was du da ausführst deiner Meinung, nur, dass die Konsequenz die du daraus ziehst, nämlich sich selber einem erhöten Risiko auszusetzen ohne damit nur irgendwie Aufmerksamkeit zu erregen, für mich nicht nachvollziehbar ist.

Das hat nichts mit Hundert und Tausend zu tun. Ich werde mir zukünftig bis auf den letzten Tag Zeit lassen was meinen Impftermin betrifft. Ich bin genesen, geimpft und, wie es die Regierung verlangt hat, nach 6 Monaten geboostert, obwohl mich Omikron wohl noch die nächsten 5 Jahre nicht gejuckt hätte angesichts meiner Immunisierung. Wäre die Frist nicht auf 6 Monate verkürzt worden, hätte ich auf 9 Monate gewartet. 

Wie gesagt, ich bin pro Impfung, weil ich sie als Gegenmittel gegen schwere Verläufe und als Ausweg aus der Pandemie für gut befinde. Ich sehe aber nicht ein, warum sich Impfwillige beinahe Quartalsweise eine Spritze holen sollen um ungeimpfte Verweigerer zu schützen. Diesen Weg werden sich aber zukünftig auch immer weniger Geimpfte gefallen lassen. Also gehen wir genau in die falsche Richtung. Anstatt mehr Leute zu impfen, werden sich immer mehr der Impfung abwenden, weil sich trotz unzähliger Spritzen im Körper nichts für Geimpfte verbessert. 

Und der Großteil der Geimpften wäre auch ohne Booster nicht auf der Intensivstation gelandet. Das haben wir wieder nur gemacht, um Ansteckungen zu reduzieren, um erst Recht wieder die Klientel zu schützen, die mir mittlerweile am Arsch vorbei geht. 

Lassen wir alles offen. Wer impfen will geht impfen, wer nicht will, muss im Bedarfsfall verrecken. Klingt hart, aber soweit bin ich mittlerweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 14 Minuten:

Sorry dann kannst aber gleich alles aufsperren wenn das erlaubt ist.

SCHEISS BEVORZUGUNG DER SCHIGEBIETE !

Es ist ja nicht erlaubt

limerskin schrieb vor 13 Minuten:

Danke 

 

War das vor 22 Uhr? 


ich war nicht dabei, keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

Halli Galli Storie aus irgendeiner Apres Ski Location - aber er hat die Story dann nüchtern wohl wieder gelöscht

Hab grad gelernt das ist der Runtasticgründer.

Wie auch immer- diese dehnbaren Interpretationen von was geht und nicht sind halt auch typisch österreichisch. Ich hab ehrlich gesagt jetzt kein Problem mehr, wenn das stattfindet. Es konnten sich ja (fast) alle impfen lassen. Und für die Immunsupprimierten gibts Programme mit passiver Immunisierung um die nächsten 7 Wochen zu überstehen.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Die KH Zahlen sind doch (noch) sehr stabil. Das ist gut! 

Sie sind nicht stabil, sondern sinken konstant.

Wenn es da nicht bald eine Umkehrbewegung gibt, haben die Maßnahmen zeitnah aufgehoben zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.