COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
Flana schrieb vor 1 Minute:

 


Müssten, wenn ich das richtig verstanden habe, alle 3fach geimpften sowie diejenigen, deren 2ter Stich noch keine 180 Tage her ist, sein ...

Zitat

kein vollständiges Impfzertifikat

Die Kriterien des Zertifikats werden da jedenfalls herangezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
1 hour ago, SandkastenRambo said:

So oft wie ich diesen Satz schon gelesen hab und noch immer hab ich keinen 5G Empfang, muss teilweise mit Bargeld zahlen, bin noch immer nicht gestorben obwohl sie es schon 3 man probiert haben (dürfte ein gutes Imunsystem haben :ratlos:), bill Gates kontrolliert mich noch immer nicht, zahlen mit dem Chip geht auch immer noch nicht (nachdem ich nahezu jeden Körperteil auf die Bankomatkasse gelegt habe, wars letztens so weit. Hab mein bestes Stück auf die Kassa gelegt, außer Gelächter hats aber nix gebracht) und und und

Aber an der Genmanipulation muss was dran sein, seit dem es die Impfung gibt kann ich dumme Menschen sehn. Sie sind überall :nervoes:

Ja, genau die Sachen sage ich wenn ich sage dass ein Gesetz nicht kommen wird weils von vornherein verfassungswidrig ist. Warum auch nachdenken wenn man stattdessen lustige Strohmänner aufstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online