COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Man ist keine Kontaktperson wenn alle Personen FFP2 getragen haben. Da werden auf einmal alle eine Maske getragen haben wenn jemand positiv ist :fuckthat:

naja bislang hat man seine Kontakte einfach nicht angegeben! Sprich wer wegen den Kontakten "bescheisst" konnte das bislang auch schon

iceman schrieb vor 5 Minuten:

3fach geimpft und genesen und trotzdem 5 tage quarantäne wenn ich an kontakt habe mit an kranken!?! und aufs pcr ergebnis wartest dann ja a nu 2 tage... also eine woche weggesperrt permant. fickt euch!!!!

so schwer wars wirklich nicht zu verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Neocon schrieb Gerade eben:

Weil man weiß, dass das nicht funktioniert. In Wahrheit ist das lediglich ein Zuckerl damit mehr Leute boostern gehen und es dadurch zu weniger Hospitalisierungen kommt.

Was soll da nicht funktionieren? Ich habe hier schon im Herbst gewarnt, Geimpfte nicht in Quarantäne zu schicken. Danach hatte ich beruflich unter Delta unzählige Fälle, in denen Geimpfte das Virus weiter verbreitet haben. Auch 3-fach-Geimpfte.

Das ist ein Spiel mit dem Feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
iceman schrieb vor 6 Minuten:

3fach geimpft und genesen und trotzdem 5 tage quarantäne wenn ich an kontakt habe mit an kranken!?! und aufs pcr ergebnis wartest dann ja a nu 2 tage... also eine woche weggesperrt permant. fickt euch!!!!

Nein, als Geboosterter hast die Lizenz zum infizieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb Gerade eben:

Das trauen sich die nie. :lol:

Sag feig... ich bin mehr als grantig mittlerweile, 2 Jahre mache ich alles mit, inkl. 3 mal geimpft.

Ergebnis: Jetzt kann/darf ich wieder mit FFP2 im Freien herumrennen, kann/darf im Mai wieder Impfen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
iceman schrieb vor 7 Minuten:

3fach geimpft und genesen und trotzdem 5 tage quarantäne wenn ich an kontakt habe mit an kranken!?! und aufs pcr ergebnis wartest dann ja a nu 2 tage... also eine woche weggesperrt permant. fickt euch!!!!

Leider nicht. Aber dir scheinen die Mitmenschen auch egal zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Man ist keine Kontaktperson wenn alle Personen FFP2 getragen haben. Da werden auf einmal alle eine Maske getragen haben wenn jemand positiv ist :fuckthat:

Das ist de facto das Ende der Quarantäne, außer im eigenen Haushalt. Schade, die Ungeimpften hätten schon noch in Quarantäne gekonnt.

flucky schrieb vor 11 Minuten:

Dass 3-fach Geimpfte nicht mehr Kontaktpersonen sind, ist ein Wahnsinn. Offenbar hat man kein Interesse daran, diese Pandemie zu bekämpfen. 

Nein, das ist sehr gut so! Ungeimpfte müssen weit stärker noch benachteiligt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
iceman schrieb vor 9 Minuten:

3fach geimpft und genesen und trotzdem 5 tage quarantäne wenn ich an kontakt habe mit an kranken!?! und aufs pcr ergebnis wartest dann ja a nu 2 tage... also eine woche weggesperrt permant. fickt euch!!!!

Hör zu! Du bist keine Kontaktperson, wenn du 3-fach geimpft bist.

Ich finde die Regelungen eigentlich net so übel. Was ich mich frage: Was ist jetzt mit den Maskenpausen in der Schule bei offenen Fenster? Geht das noch? Ich muss ja jetzt IMMER auch im freien maske tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
patierich schrieb vor 11 Minuten:

Ich schätze die Leute in Serbien werden auch verstärkt daheim bzw. in den Heimen verstorben sein? Die Übersterblichkeit lässt sich ja schwer wegargumentieren.

Bitte spar dir dein blabla, hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe? Dein Link ist Fehl am Platz, der entkräftet gar nix. Nochmal: Aussage = Ausbleiben des Kollaps des Gesundheitsystems anhand der Beispiele Serbien und Ukraine. Deine Antwort: Eine leichte Übersterblichkeit in Serbien. Ukraine? Geschenkt, muss man halt ignorieren. Übersterblichkeit != Kollaps des Gesundheitssystem (das bedeutet "nicht gleich")

Machs doch einfach wie die anderen hier und ignorier das Posting einfach komplett wenns etwas beinhaltet dass dem Weltbild widerspricht aber man die Message doch nicht direkt mit den üblichen Argumenten widerlegen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
flucky schrieb vor 12 Minuten:

Dass 3-fach Geimpfte nicht mehr Kontaktpersonen sind, ist ein Wahnsinn. Offenbar hat man kein Interesse daran, diese Pandemie zu bekämpfen. 

Was willst denn die Pandemie noch bekämpfen? :lol:  Dass sind halt die Schritte wieder in die "Normalität". Du kannst das Spiel nicht noch ewig drehen.

Dobinator schrieb Gerade eben:

Was faselt die Tante (Frau Chief Medical Officer) von Medikamenten oder meint sie die Impfung? Was anderes haben wir ja nicht?

Sicher haben wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

was ist 2 fach geimpft und genesen? 

 

und ich schau die pk nicht. ging von dem aus. und da steht nix von geimpft oder ned geimpft .. dann sollns am orf das a hinschreiben. 

Screenshot_20220106_151558_com.android.chrome.jpg

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.