COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 3 Minuten:

Dieser Scheisshäusl-Sender muss einfach boykottiert werden. Im Idealfall auch der ganze Konzern. Zu viel Macht in Ö.

 

 

Oida ??‍♂️ und die ganzen degernierten vollpfosten nehmen das natürlich als Quelle für ihre verschwurblung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja ich habe mich nach reichlicher Überlegung jetzt entschieden mich impfen zu lassen. Nach einem langen Gespräch mit meinem Hausarzt, diversen Recherchen im Internet bin ich zum Entschluss gekommen mich zu schützen. Auch andere indem ich im Fall einer Infektion nicht ins Spital muss

 

bearbeitet von LEXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
LEXX schrieb vor 3 Minuten:

Ja ich habe mich nach reichlicher Überlegung jetzt entschieden mich impfen zu lassen. Nach einem langen Gespräch mit meinem Hausarzt, diversen Recherchen im Internet bin ich zum Entschluss gekommen mich zu schützen. Auch andere indem ich im Fall einer Infektion nicht ins Spital muss

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LEXX schrieb vor 7 Minuten:

Ja ich habe mich nach reichlicher Überlegung jetzt entschieden mich impfen zu lassen. Nach einem langen Gespräch mit meinem Hausarzt, diversen Recherchen im Internet bin ich zum Entschluss gekommen mich zu schützen. Auch andere indem ich im Fall einer Infektion nicht ins Spital muss

 

Zeckenimpfung is wichtig,deswegen FSME Jaukerl 2022 gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

 

ich glaub er meint das gut wirksame Wurmmittel

Er hat von Alternativen geschrieben. Ich hab ihm die Alternativen gennant. Ob er währenddessen Wurmmittel frisst, kokst oder einen Kamillentee trinkt, spielt keine Rolle. 

Die Gräben werden halt immer tiefer und irgendwann wird der Punkt kommen, an dem die stille und gemäßigte Mehrheit laut und vielleicht auch mal handgreiflich wird. Das wünsche ich mir explizit nicht, aber sollte mal ein Schwurbler gegen eine Faust laufen muss man sich nicht wundern. Speziell Jene die einfach nur provozieren wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
LEXX schrieb vor 14 Minuten:

Zeckenimpfung is wichtig,deswegen FSME Jaukerl 2022 gerne

Die Aussage zeigt eh, wie gut du Risiken einschätzen kannst. Schau dir mal an, wieviele FSME-Fälle es jährlich in Österreich gibt. Gern auch, wie viele es vor der Verfügbarkeit der Impfung gab. Und dann überleg dir noch mal, ob die Covid-Impfung nicht mindestens gleich sinnvoll für dich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.