COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist halt er sie wann bekommt...

Zur selben Zeit. Das ist eine völlig absurde Diskussion, die Zahlen vom Ministerium werden jeden Vormittag veröffentlicht und sind für jedermann zugänglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Zur selben Zeit. Das ist eine völlig absurde Diskussion, die Zahlen vom Ministerium werden jeden Vormittag veröffentlicht und sind für jedermann zugänglich. 

 Na dann...:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Blindman schrieb vor 35 Minuten:

Könnte am Montag ziemlich ruhig werden in so manchen Betrieben.

 

 

Und da will man die Tests noch auf die Geimpften ausweiten. Die Kapazitäten sind jetzt schon erschöpft. Nur haben mir das die Testfetischisten nicht glauben wollen. Was müsste man da pro 48 Stunden behandeln? Fünf bis sechs Millionen Tests?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Tirols FPÖ-Obmann Markus Abwerzger ist gestern positiv auf das Coronavirus getestet worden. Abwerzger, der zweimal geimpft war, hatte sich privat testen lassen, weil er in Innsbruck bei einer Kundgebung gegen die Maßnahmen der Bundesregierung eine Rede hätte halten sollen.

https://www.orf.at/#/stories/3236477/

Kickl hat er davor wohl nicht mehr getroffen oder?

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Santuzzo schrieb vor 8 Minuten:

grafik.png

grafik.png

 Gut,  wenn man sich die Anzahl der Teststats z.B. in K anschaut, wird eh einiges klar...

Edit: Auf die Positivitätsraten bin ich schon neugierig. 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.