COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

Dass die zahlen in oö derart eskalieren darf einen nicht wundern. Kenne mittlerweile persönlich schon einige, die sich die letzten 2, 3 wochen bewusst angesteckt haben bei momentan infizierten leuten, wo sie sich zu "corona parties" zusammengesetzt haben. Das läuft grad wirklich ab, und vermutlich nicht zu knapp.

Tja, aber Spezialisten (wie zB Matthias Strolz) müssen ja betonen, dass die Genesenen unbedingt wie Geimpfte behandelt werden sollten :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Solche Leute gehören angezeigt. Ich sag sowas normal nicht, aber Leuten die sowas tun,  wünsche ich dann doch einen ncht so milden Verlauf.  Unpackbar!!!!!

Ja seh ich auch so. Hoffe nur, sie waren so vernünftig und haben sich gleich nach der aktion in selbstquarantäne begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Solche Leute gehören angezeigt. Ich sag sowas normal nicht, aber Leuten die sowas tun,  wünsche ich dann doch einen ncht so milden Verlauf.  Unpackbar!!!!!

Geh bitte, es gibt Leute, die schicken Kinder auf Masernparties - das ist jetzt wirklich nichts überraschendes. 

Und schon wieder allgemeine Anmerkung, nicht konkret auf dich bezogen: told you ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Hoffe nur, sie waren so vernünftig und haben sich gleich nach der aktion in selbstquarantäne begeben.

Ja, ich glaub auch dass diese Leute sehr vernünftig handeln :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 51 Minuten:

Also wer in NÖ so einen Gurgeltest will, viel Spaß :lol:

https://amp.heute.at/s/aktion-scharf-bei-den-zehn-gratis-pcr-gurgeltests-100173350

Warum man es nicht einfach wie rewe/lifebrain macht :ratlos: barcode der einmal pro woche die Abholung für x Tests erlaubt an der Kasse :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

Ja seh ich auch so. Hoffe nur, sie waren so vernünftig und haben sich gleich nach der aktion in selbstquarantäne begeben.

Um anderen Menschen nicht auch den Genesenen-Status zu ermöglichen? Das wäre doch recht egoistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, es gibt Leute, die schicken Kinder auf Masernparties - das ist jetzt wirklich nichts überraschendes. 

Und schon wieder allgemeine Anmerkung, nicht konkret auf dich bezogen: told you ;) 

Gab/Gibt (?) auch HIV-Ansteckparties, nennt man offenbar "Pozzen".
https://de.wikipedia.org/wiki/Pozzen

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.