COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

uhhuh...h..
limessuperior92 schrieb vor 37 Minuten:

Die Infektionszahlen sind nun seit knapp einem Monat wahnsinnig stabil. Ich denke, dass es das mit der Delta-Welle war. Wenn nicht eine neue, ansteckendere Mutation auftaucht, werden die Infektionszahlen glaube ich nicht mehr signifikant steigen.

stör nicht das spiel.

manche meinen, die richtige welle kommt erst noch. War letztes jahr auch so. Dann gabs im Nov20 den lockdown.

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
limessuperior92 schrieb vor einer Stunde:

Die Infektionszahlen sind nun seit knapp einem Monat wahnsinnig stabil. Ich denke, dass es das mit der Delta-Welle war. Wenn nicht eine neue, ansteckendere Mutation auftaucht, werden die Infektionszahlen glaube ich nicht mehr signifikant steigen.

Najo so begeisternd sind die Zahlen auch wieder nicht.

Adversus schrieb vor 1 Stunde:

+1.285

Normal: +36

Intensiv: +12

Todesfälle: +15

https://www.krone.at/2523511

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
XSCHLAMEAL schrieb vor 40 Minuten:

Dh das obere Prozedere ist sowieso nur, sollte ich Symptome entwickeln. Dann wäre es aber wie oben.

Deshalb testet man sich bei Symptomen auch anonym zuhause bevor man ein großes Fass aufmacht und geht in den normalen Krankenstand. Als Doppeltgeimpfter lasse ich mich doch nicht mehr in Quarantäne schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miraval schrieb vor 2 Minuten:

Deshalb testet man sich bei Symptomen auch anonym zuhause bevor man ein großes Fass aufmacht und geht in den normalen Krankenstand. Als Doppeltgeimpfter lasse ich mich doch nicht mehr in Quarantäne schicken. 

Also steckst du gerne andere Menschen womöglich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Kinder gefällt dein Beitrag. 

Zum Kotzen ist deine Einstellung. 

Dann schließen wir eben wieder die Schulen und die Eltern unterrichten ihre Kinder neben dem Homeoffice zuhause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.