COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

:lol: :facepalm: Mir fehlen die Worte. 
 

Zitat

Kärnten hat sich gegen Covid-Impfungen in Schulen entschieden. Man wolle keine Konflikte in die Schulen tragen, wenn Eltern dagegen seien. Im Sommer gab es eigene Schülerimpftage. Ob solche Aktionen wieder angeboten werden, ist noch unklar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 5 Stunden:

Wer hätte gedacht, dass es mal ein Bundesland gibt, dass den Kärntnern iS Dummheit mal den Rang ablaufen wird. Dass es jedesmal stark FPÖ getrieben passiert, könnte ein Zufall sein....muss es aber nicht.

 

 

Kärnten: Hold my beer:

Der Athletiker schrieb vor 54 Minuten:

:lol: :facepalm: Mir fehlen die Worte. 
 

 

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Was kommt da morgen um 9:30 für eine persönliche Erklärung von Kickl? :lol: 

Gibt er zu, dass er doch geimpft ist :D Oder er kündigt an, dass er nach Nordkorea auswandert :v: Dann wirds so oder so ein Feiertag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Joke schrieb vor 1 Minute:

Was kommt da morgen um 9:30 für eine persönliche Erklärung von Kickl? :lol: 

Gibt er zu, dass er doch geimpft ist :D Oder er kündigt an, dass er nach Nordkorea auswandert :v: Dann wirds so oder so ein Feiertag

Ein AK Test mit 0 :davinci:. So geil peinlich.

Oder er ist schwanger und tritt deshalb zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Was kommt da morgen um 9:30 für eine persönliche Erklärung von Kickl? :lol: 

Gibt er zu, dass er doch geimpft ist :D Oder er kündigt an, dass er nach Nordkorea auswandert :v: Dann wirds so oder so ein Feiertag

Hält einen negativen Ak Test in die Kamera.

E: Zu spät

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

:lol: :facepalm: Mir fehlen die Worte. 
 

 

Zitat

CoronaInfizierte Schüler: Immer mehr Klassen in Kärnten geschlossen

Eine gesamte Klasse sowie 15 Lehrer des Bachmanngymnasiums müssen in Quarantäne. Gleiches gilt für 30 Schüler und fünf Lehrer des Borg Klagenfurt. Tests werden durchgeführt.

Und das schuljahr hat noch nicht einmal richtig angefangen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.