COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

falcomitdemkoks schrieb vor 17 Stunden:

unsere spezialisten werden halt bilder wie in portugal oder spanien brauchen, damit sie es checken, das ist dann hoffentlich genug aufklärung... 

Geh Bitte. Aufklärung ist vorbei. Wer es bis jetzt ned gecheckt hat, der wirds auch freiwillig nimma checken. Es gibt ausreichend Bilder aus der ganzen Welt wo man sich normal sofort impfen lässt. Nur weil es nicht vor der Haustür passiert, passiert es trotzdem. Die Zeiten für Aufklärung und Zuckerbrot sollten längst vorbei sein. Das Impfangebot war so niederschwellig wie nie. Man konnte sich fast an jeder Ecke impfen lassen. Es hätte längst die Peitsche gebraucht. Sprich keine kostenlosen Tests etc.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AngeldiMaria schrieb vor 40 Minuten:

Geh Bitte. Aufklärung ist vorbei. Wer es bis jetzt ned gecheckt hat, der wirds auch freiwillig nimma checken. Es gibt ausreichend Bilder aus der ganzen Welt wo man sich normal sofort impfen lässt. Nur weil es nicht vor der Haustür passiert, passiert es trotzdem. Die Zeiten für Aufklärung und Zuckerbrot sollten längst vorbei sein. Das Impfangebot war so niederschwellig wie nie. Man konnte sich fast an jeder Ecke impfen lassen. Es hätte längst die Peitsche gebraucht. Sprich keine kostenlosen Tests etc.

alles fake Bilder hat mir meine nun ehemalige Bekannte - vor der ich mich wegen ihrer Einstellung verabschiedet habe - erklärt. die Krankenhäuser sind nicht überfüllt und wenn mal auf den Intensivstationen mehrere Leute sind, sind das engagierte Schauspieler. 

daraufhin habe ich ihre Nummer gelöscht.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Da steigen ca 20 Personen gemeinsam mit mir in die S-Bahn. Rund die Hälfte hat normale Masken und keine ffp2 auf - sensationell :lol:

bei mir wars der Bus heute um 05:30...genau dasselbe...aber gut habe auch nichts anderes erwartet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Da steigen ca 20 Personen gemeinsam mit mir in die S-Bahn. Rund die Hälfte hat normale Masken und keine ffp2 auf - sensationell :lol:

Bei mir war es genau anders. Vorhin in der Bim und jetzt im Zug nur Leute mit FFP2 Maske. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

 

daraufhin habe ich ihre Nummer gelöscht.

Ich hoffe doch erst nachdem du ihr geschrieben hast, dass sie lieber mal einen arzt aufsuchen sollte?

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ergebnisse der Tiroler Schultests

Zitat

Demzufolge schlugen die Antigentests in Summe in 21 Fällen an. Von diesen Verdachtsfällen wurden in Folge 15 per PCR-Test als aktiv positive Coronavirus-Infizierte bestätigt. Zwei Kontrolltestungen fielen negativ aus. In vier Fällen war das Ergebnis gestern noch offen. Diese Zahlen bestätigte das Büro von Bildungslandesrätin Beate Palfrader (VP).

 

https://www.tt.com/artikel/30800965/antigentests-schlugen-in-tirols-schulen-nur-21-mal-an?pk_vid=133f1c841f895aaa1631690846fff8f8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Santuzzo schrieb vor 2 Stunden:

Bei mir war es genau anders. Vorhin in der Bim und jetzt im Zug nur Leute mit FFP2 Maske. :D

Guten*Morgen,

wegen an einem gemeinsamen Strang ziehen warat's .;)

Unsere täglichen Fallzahlen gib Uns heute, und vergib . . . 

Erinnere mich an ein ehrlich gutes Youtube Video von April 20

(leider fällt mir der Titel nicht ein, nur die Kernbotschaft lautet:

gekommen, um zu bleiben___) .

 

In diesem Sinne einen gesunden guten Tag gewünscht,

d'Ehre

Unter's Volk bring, bittesehr:

Größte Corona-Teststraße in Wien ab sofort geschlossen - Coronavirus | heute.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.