COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fanatischer Poster
killver schrieb vor einer Stunde:

Was mich wirklich wundert ist wieso es immer noch keinen Markt für 1G-only gibt.

Was ich damit meine: Restaurants, Bars, Hotels, könnten doch freiwillig nur 1G zulassen, das sollte rechtlich möglich sein.

Ich würde dort sofort präferiert hingehen, der Markt mit >60% sollte doch da sein.

ich bezweifel das der markt so groß ist. denke den meisten ist es egal, welches G neben ihnen sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
killver schrieb vor 24 Minuten:

Wieso würdest es nicht bevorzugen ist für mich eher die Frage? Ich müsste keine Sorge haben irgendwelche Schwurbler zu gefährden, die wiederum auch mich noch leicht gefährden könnten.

Weil ich mich nicht gefährdet fühle und mich mit dem Thema gar nicht mehr beschäftigen will - und das wäre der Fall, würde ich mir Gedanken machen, welches Restaurant ich aufgrund des G-Status anderer aufsuche und welches nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 5 Minuten:

Angst vor der Impfung?

Wie meinen?

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich mich nicht gefährdet fühle und mich mit dem Thema gar nicht mehr beschäftigen will - und das wäre der Fall, würde ich mir Gedanken machen, welches Restaurant ich aufgrund des G-Status anderer aufsuche und welches nicht. 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 20 Minuten:

Versteh ich eh genausowenig, in Deutschland gab es das und die Nichtraucherlokale waren bummvoll. Traut sich halt hier niemand. Klar, wenn ich jeden Tag voll bin würd ichs auchnet machen, aber es gibt so viele Lokale die sehr wenig Kundschaft haben, bei denen könnte so einen 1G Versuch schon spannend sein, alleine durch die Aufmerksamkeit die sie bekommen würden.

Der Nichtrauchervergleich hinkt insofern, als dass Raucher das Lokal trotzdem betreten durfen, den Krebs habens dann halt im Freien befördert. Umsatzeinbußen gab es abhängig vom Standort und Klientel sehr wohl bis zur Unwirtschaftlichkeit bzw durch Neuklientel wieder ausgemerzt. 

Bei 1G darf 1 Drittel der Leute das Lokal nicht betreten, das ist wirtschaftlich noch mal ganz eine andere Hausnummer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The Flash schrieb vor 8 Minuten:

Danke für die Blumen:lol:. Ich könnte mich nichtmal impfen lassen ( Schuppenflechte). Hat mir mein Hausarzt gesagt sowie mein Hautarzt.Wie gesagt für geimpfte ist die Pandemie eh vorbei ;):D: Und mein Problem ist es halt nicht .Mache können sich jede wochen impfen lassen ist mir das egal .Ich habe nur vorgesorgt .

Schuppenflechte als Grund für die Nichtimpfung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The Flash schrieb vor 29 Minuten:

Danke für die Blumen:lol:. Ich könnte mich nichtmal impfen lassen ( Schuppenflechte). Hat mir mein Hausarzt gesagt sowie mein Hautarzt.Wie gesagt für geimpfte ist die Pandemie eh vorbei ;):D: Und mein Problem ist es halt nicht .Manche können sich jede woche impfen lassen ist mir das egal .Ich habe nur vorgesorgt .

Jetzt wirds skurril...

JUNGE ICH HAB AUCH SCHUPPENFLECHTEN...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.