COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

ich hab es gerade testen lassen, es ist schon eher frisch draußen in wien.

Ich war beim Psychiater. Kurze Hose, Poloshirt. Und trotzdem am Schwitzen ohne Ende.

Danke #hyperhidrose

LiamG schrieb vor einer Stunde:

Geil, dass es auch keine Zahlen vom BMI heute gibt.

Ob das schon dieser 5G-Cyberpolygon-Great Reset ist :nervoes:

Tja, grandioser Schulstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PjotrTG schrieb vor 32 Minuten:

das wäre dann auch für alle kicker, funktionäre und betreuer eine quasi impfpflicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten:

Darum kommt mir kein Pflegepersonal ohne Impfung ins Haus. Habe GSD meine zwei fixen jetzt schon fast über ein Jahr.

sockn schrieb vor 39 Minuten:

Auf wenn wird dann eine Hexenjagd gemacht, wenn man den Ungeimpften nicht mehr die Schuld in die Schuhe schieben kann? 

Auf die Sozialschmarotzer. Hat Kurz ja schon mit schöneren Worten durchklingen lassen.

Ich wäre dafür auf die Regierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kann man bitte, bitte aufhören das fellner kasblattl zu verlinken? .... wobei es sagt schon auch was über die poster aus wenn sie die märchengeschichten - unabhängig von der thematik worüber berichtet wird - glauben (und diesem drecksunternehmen auch noch klicks verschaffen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Pimmi schrieb vor 4 Minuten:

kann man bitte, bitte aufhören das fellner kasblattl zu verlinken? .... wobei es sagt schon auch was über die poster aus wenn sie die märchengeschichten - unabhängig von der thematik worüber berichtet wird - glauben (und diesem drecksunternehmen auch noch klicks verschaffen)

bei einem Live-Stream vom Ludwig werdens schon nichts faken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pimmi schrieb Gerade eben:

kann man bitte, bitte aufhören das fellner kasblattl zu verlinken? .... wobei es sagt schon auch was über die poster aus wenn sie die märchengeschichten - unabhängig von der thematik worüber berichtet wird - glauben (und diesem drecksunternehmen auch noch klicks verschaffen)

Heul doch,... wenn der ORF die PK vom Wiener Bürgermeister ned überträgt oder die Kritik aus Kärnten ned bringt weicht ma halt aus.

Auch das Stelzer jetzt wieder für Gratis-Tests ist vernimmt man dort nicht
https://www.vol.at/stelzer-nun-doch-fuer-gratis-tests-rendi-will-mehr-pcr-tests/7115561

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten:

Egal was Ludwig sagt, er wird recht haben.

 

Legoman schrieb vor 10 Minuten:

Ludwig hauts total die Sicherungen raus scheinbar, Test trotz Impfung. Ja ganz genau das werden sicher viele machen :lol:

Ist ja der selbe Pfosten wie Shorty.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.