COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

The Flash schrieb vor 14 Minuten:

Warum sollte ich mir was Impfen lassen  das überhaupt nicht erforscht ist. Und eine fragwürdige Notzulassung hat . Hinzu kommt noch das ich nicht wissen möchte wie viele Nebenwirkungen das manche Menschen haben .( davon wirst du aber ihn die Medien nie was hören ) . Und außerdem hilft die Impfung ja nur gegen einen schweren Verlauf( Auch als Geimpfter kannst du das Virus trotzdem weiterleiten ).  Also von Immunisierung seitens der Politker kann bei weitem keine Rede sein .Freiheit ist ein Grundrecht  und darf/soll nicht anhand einer Impfung gemessen werden .

Das ist halt eine ziemlich schwache Argumentation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cyprusfan schrieb vor 4 Stunden:

Was heißt einfahren? Die Leute sollen geimpft werden, das muss man versuchen umzusetzen. Es bringt ja den Befürwortern des Weltbevölkerungsdurchimpfen nichts  wenn man krank und auf natürlichem Weg immun wird. Sieht man ja daran, dass Genesene mittlerweile ja auch benachteiligt werden. 

Und genau da sieht man genau um was es wirklich geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
The Flash schrieb vor 31 Minuten:

Warum sollte ich mir was Impfen lassen  das überhaupt nicht erforscht ist. Und eine fragwürdige Notzulassung hat . Hinzu kommt noch das ich nicht wissen möchte wie viele Nebenwirkungen das manche Menschen haben .( davon wirst du aber ihn die Medien nie was hören ) . Und außerdem hilft die Impfung ja nur gegen einen schweren Verlauf( Auch als Geimpfter kannst du das Virus trotzdem weiterleiten ).  Also von Immunisierung seitens der Politker kann bei weitem keine Rede sein .Freiheit ist ein Grundrecht  und darf/soll nicht anhand einer Impfung gemessen werden .

Was heißt Gratis ? Wir alle zahlen ja die ganzen Tests und Impfungen .Jeder einzelne Steuerzahler .Gratis ist gar nichts . Und durch die Impfung alleine wird das Virus auch nicht eingedämmt , siehe Israel usw.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gabs die "ich und mein kleiner Kreis der Allwissenden kennen die Realität aber die wird in den Medien nie erwähnt, weil great reset und QAnon und Cyber Poligon und von Nordkorea über die Faröer Inseln bis nach Simbabwe stecken alle unter einer Decke" Fraktion eigentlich schon immer oder ist das wirklich erst seit Corona so schlimm?

Das gibts ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
The Flash schrieb vor 41 Minuten:

Warum sollte ich mir was Impfen lassen  das überhaupt nicht erforscht ist. Und eine fragwürdige Notzulassung hat . Hinzu kommt noch das ich nicht wissen möchte wie viele Nebenwirkungen das manche Menschen haben .( davon wirst du aber ihn die Medien nie was hören ) . Und außerdem hilft die Impfung ja nur gegen einen schweren Verlauf( Auch als Geimpfter kannst du das Virus trotzdem weiterleiten ).  Also von Immunisierung seitens der Politker kann bei weitem keine Rede sein .Freiheit ist ein Grundrecht  und darf/soll nicht anhand einer Impfung gemessen werden .

Was heißt Gratis ? Wir alle zahlen ja die ganzen Tests und Impfungen .Jeder einzelne Steuerzahler .Gratis ist gar nichts . Und durch die Impfung alleine wird das Virus auch nicht eingedämmt , siehe Israel usw.

Bist du eigentlich dumm oder so ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Und die jetzigen Kinder können dankbar sein, dass sie dann halt mit 18, 19 hoffentlich Party machen können. Und die jetzigen 18, 19 Jährigen können dankbar sein, dass sie dann halt mit 30, 40 hoffentlich wieder ein Leben führen können wie man es halt in diesem Alter kennt. Und die heute 30, 40 Jährigen können dankbar sein, dass sie hoffentlich ihre Pension genießen können statt daheim sitzen zu müssen und Angst haben zu müssen, dass sie vielleicht beim Einkaufen angesteckt werden und krepieren. Und die jetzigen Pensionisten können dankbar sein, dass sie in ihren letzten Lebensjahren hoffentlich doch noch Kinder, Enkerl und Urenkerl normal sehen können und nicht allein daheim oder im Heim eingehen.

So kann man das halt auf so ziemlich jede Generation ummünzen.

Seh das etwas anders, die Kindheit kannst nicht mit 18 nachholen, als 30 Jähriger nicht die Jugend etc., was in ein paar Jahren sein wird ist Kaffeesudleserei. Die Maßnahmen bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen erfolgen aus Solidarität gegenüber den gefährdeten Gruppen, das war in Ordnung solange es noch keinen Impfstoff gab, für über 50 Jährige die sich nicht impfen lassen kann es nicht sein, dass junge Menschen ihre Lebensqualität auf Jahre einbüßen müssen. Durch meine eigene Gesundheitshistorie (zweimal nur knapp überlebt) musste ich feststellen wie schnell alles vorbei sein kann, ohne dieser Erfahrung würde ich es wohl ähnlich sehen wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Gabs die "ich und mein kleiner Kreis der Allwissenden kennen die Realität aber die wird in den Medien nie erwähnt, weil great reset und QAnon und Cyber Poligon und von Nordkorea über die Faröer Inseln bis nach Simbabwe stecken alle unter einer Decke" Fraktion eigentlich schon immer oder ist das wirklich erst seit Corona so schlimm?

Das gibts ja nicht...

Trump halt:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The Flash schrieb vor 34 Minuten:

fühlst dich Stark was Burli  ,Mit Beleidigungen kommt man nur wenn man kein Argument hat :lol:

bei dir braucht man keine argumente, weil dein beitrag eine aneinanderreihung von falschen behauptungen ist.

kaum erforscht, notzulassung, unbekannte nebenwirkungen, alles müll was du schreibst.

und zur freiheit, genau da ist der größte denkfehler. das grundrecht auf freiheit besteht so lange du nicht die grundfreiheiten anderer einschränkst und bedeutet nicht, dass du alles tun darfst und keine pflichten hast. so lange du mangels impfung also gefahr für die gesundheit anderer bist (und sei es allein dadurch, dass mangels kapazitäten in den spitälern wieder op verschoben werden müssen), hast du dein recht auf freiheit zumindest teilweise verwirkt.

und damit hab ich schon zu viele worte an dich verschwendet, also viel spaß noch in deiner schwurblerwelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
The Flash schrieb vor 52 Minuten:

Warum sollte ich mir was Impfen lassen  das überhaupt nicht erforscht ist.

Das hat dich ja neulich in der Bahnhofstoilette auch nicht gestört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 46 Minuten:

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

:verbot: - du bist aber auch die asb-aschbacherin ...

gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 :

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.