COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Zu recht. Seit der Impfung hab ich plötzlich tadellose Tischmanieren

Und ich bekomme bei Getränkeautomaten immer gratis die Getränke raus. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 5 Minuten:

Zu recht. Seit der Impfung hab ich plötzlich tadellose Tischmanieren

Warum Franco? Warum? ???

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Und ich bekomme bei Getränkeautomaten immer gratis die Getränke raus. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. :ratlos:

Weil du die Wasserleitung mit dem Getränkeautomaten verwechselst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten:

Und ich bekomme bei Getränkeautomaten immer gratis die Getränke raus. Ich weiß auch nicht, warum das so ist. :ratlos:

Geht das Impfprivileg zu weit, sogar Gratis-Sprite? (Anm. d.Red.:Einfacher Humor für einfache Menschen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Was mich eh wundert. Das ist eine Randgruppe (die halt laut ist) und von dieser sind wohl 90% dem Lager der FPÖ zuzuordnen. Schielt Türkis wirklich so sehr auf die Stimmen von denen?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cyprusfan schrieb vor 1 Stunde:

Auweh. Die Zaaaaaaaahlen. Mal zu hoch, mal zu niedrig.

Die Entwicklung der Zaaaaaaaahlen ist ein Wahnsinn. Mal in die eine, mal in die andere Richtung.

Diese Zaaaaaaaahlen. Diese Zaaaaaaaahlen. 

Im Herbst werden sie ganz sicher wieder explodieren, die Zaaaaaaaahlen.

Herr, erlöse uns von den Zaaaaaaaahlen. 

Und von den Zaaaaahlen-Fetischisten hier im ASB.

benni889 schrieb vor 59 Minuten:

:huldigung:

willst du nicht "schwurbler" schreiben? :zzz:

Das letzte "schwurbler" Post hat zu wenig herzerl gegeben aber "gusch" zieht irgendwie auch nicht.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb am 27.7.2021 um 08:19 :

+356 um 8 Uhr. Letzte Woche 346

+517 morgen

el-capitane schrieb vor 4 Minuten:

Und von den Zaaaaahlen-Fetischisten hier im ASB.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fuxxl schrieb vor 3 Stunden:

Da wär halt auch die Frage, was die Leute im Fall des Falles statt dessen wollen. Das wurde in der Umfrage leider nicht abgefragt. Und auch hier im ASB hält man sich bedeckt.

Ich kann dir da leider keine Antwort geben - da ich selbst mit einer Impfpflicht kein Problem hätte und jegliche Maßnahmen, die es Impfverweigern ungemütlich machen, befürworte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor 3 Stunden:

Noch einmal: ich habe die Vorteile der Impfung aufgezählt. Nichts was Du hier schreibst, widerspricht meiner Aufzählung. Das der Deal seit Delta etwas schlechter ist, konnte man auch rauslesen - wenn man halt will. Aber ist - meiner Meinung - immer noch sehr gut.

Delta ist auch für Ungeimpfte gefährlicher, was den Deal der Impfung sogar noch besser macht. Bei der Diskussion konnten jedenfalls keine Gegenargumente gebracht werden, dass eine Impfung nicht 100%ig davor schützen kann, das eine Übertragung stattfindet, ändert nichts daran, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, deutlich geringer ist. Die Impfung schützt einen selbst und die Menschen um einen herum, das ist eine Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 3 Stunden:

Da wär halt auch die Frage, was die Leute im Fall des Falles statt dessen wollen. Das wurde in der Umfrage leider nicht abgefragt. Und auch hier im ASB hält man sich bedeckt.

Eigentlich ist es recht einfach,... Wenn sie keine Pflicht wollen wird es jede Maßnahme sein bei der es nicht auf Pflicht/Zwang hinaus läuft. 

Dazu brauchts jetzt keine Raketenwissenschaft um das bei 70% die eine Impfpflicht ablehnen zu verstehen..... Ausser man will es einfach nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.