COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
fis schrieb Gerade eben:

Noch einmal: ich habe die Vorteile der Impfung aufgezählt. Nichts was Du hier schreibst, widerspricht meiner Aufzählung. Das der Deal seit Delta etwas schlechter ist, konnte man auch rauslesen - wenn man halt will. Aber ist - meiner Meinung - immer noch sehr gut.

So klar ausgedrückt verstehs auch ich Depp :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auweh. Die Zaaaaaaaahlen. Mal zu hoch, mal zu niedrig.

Die Entwicklung der Zaaaaaaaahlen ist ein Wahnsinn. Mal in die eine, mal in die andere Richtung.

Diese Zaaaaaaaahlen. Diese Zaaaaaaaahlen. 

Im Herbst werden sie ganz sicher wieder explodieren, die Zaaaaaaaahlen.

Herr, erlöse uns von den Zaaaaaaaahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
cyprusfan schrieb vor 41 Minuten:

Auweh. Die Zaaaaaaaahlen. Mal zu hoch, mal zu niedrig.

Die Entwicklung der Zaaaaaaaahlen ist ein Wahnsinn. Mal in die eine, mal in die andere Richtung.

Diese Zaaaaaaaahlen. Diese Zaaaaaaaahlen. 

Im Herbst werden sie ganz sicher wieder explodieren, die Zaaaaaaaahlen.

Herr, erlöse uns von den Zaaaaaaaahlen. 

gusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fixabsteiger schrieb vor 55 Minuten:

Herdenimmunität, wobei bei der Durchbruchsquote gibts wohl sowieso keine.

Ah ist jetzt doch wieder herdenimmunität das Ziel?

Nagut das kann man anschreiben.

zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Lt orf.st sind wir unter 60 Prozent - bezogen auf die gesamte Bevölkerung. Und um die gehts mmn 

Das stand halt in deinem Posting nicht. Daher dachte ich du meinst 70% der impfbaren Bevölkerung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
cyprusfan schrieb vor 53 Minuten:

Auweh. Die Zaaaaaaaahlen. Mal zu hoch, mal zu niedrig.

Die Entwicklung der Zaaaaaaaahlen ist ein Wahnsinn. Mal in die eine, mal in die andere Richtung.

Diese Zaaaaaaaahlen. Diese Zaaaaaaaahlen. 

Im Herbst werden sie ganz sicher wieder explodieren, die Zaaaaaaaahlen.

Herr, erlöse uns von den Zaaaaaaaahlen. 

:huldigung:

patierich schrieb vor 11 Minuten:

gusch

willst du nicht "schwurbler" schreiben? :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
patierich schrieb Gerade eben:

Einfache Leute haben einen einfachen Humor.

Der Hochadel auch vertreten? Auch du wirst uns schon mal mit einem Champagner in der Hand einen feinen Schmäh bei den Seitenblicken in die Kamera gegönnt haben. Hier tummeln sich so viele Wicht, dass es echt schon schmerzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.