COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:
limessuperior92 schrieb vor 14 Minuten:

Lustigerweise kommt man auf 816 wenn man die gestrigen und heutigen Zahlen zusammenrechnet.

Qualitätsmedien unter sich... Das kommt davon, wenn man offenbar Ferialpraktikanten Artikel schreiben lässt.

Wobei sich die Krone auf den Krisenstab ausredet.

Adversus schrieb vor 35 Minuten:

+364

Normal: +3

Intensiv: -2

Todesfälle: +1

https://www.krone.at/2475929

Wird wohl doch was mit MotoGP @Joke.

Zitat
4/images/a5ae9cc.png?decache=3d3e0fddbacb2f40e31ecf06467a976b5c2c93fa1.0.3144

Ups! Es tut uns leid!

Wir können die von Ihnen gesuchte Seite leider nicht (mehr) finden. Unser Team arbeitet rund um die Uhr, um mögliche Fehler zu beheben und Ihnen ein angenehmes Leseerlebnis zu ermöglichen.

Lesen Sie hier, was uns heute bewegt:

Mittlerweile hat die Krone den Artikel gelöscht. :lol:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

„Das Ministerium“ sollen wenigstens zugeben, dass sie sich verhaut haben. 

Wobei Kleine, Österreich und Heute (die haben auf die Krone verwiesen) die 816 übernommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Testzahlen aus Salzburg von letzter Woche:

160.372 Selbsttests - 47 Positive

37.010 beaufsichtige AG Tests - 24 Positive

8.834 PCR Gurgeltests - 23 Positive

Es wär dann echt mal an der Zeit komplett auf PCR umzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

2308 erstimpfungen gestern. Wir kommen nie auf 70%. Und das ist ja eigentlich auch viel zu wenig. Wie siehst du das @aurinko ?

Na guad, dann warten wir halt was im Winter passiert und hoffen bis dahin das beste. Lei Lei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fuxxl schrieb Gerade eben:

Na guad, dann warten wir halt was im Winter passiert und hoffen bis dahin das beste. Lei Lei

This is Wahnsinn. Den Leuten gefallen die lockis. Bitte lockis f umgeimpfte. Und harte Beschränkungen für diese Gruppe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
zidane001 schrieb vor 48 Minuten:

This is Wahnsinn. Den Leuten gefallen die lockis. Bitte lockis f umgeimpfte. Und harte Beschränkungen für diese Gruppe 

Und Fernreisende, die uns die nächste Mutation einschleppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb vor 16 Minuten:

Und Fernreisende, die uns die nächste Mutation einschleppen

Ich glaube diese Beschuldigungen haben mittlerweile keine Gültigkeit mehr. Mit Delta haben wir mittlerweile einen R-Wert von 6 oder so erreicht. Wenn sich Delta verdrängen lässt, dann nur von einer noch ansteckenderen Variante. Die muss dann aber so ansteckend sein, dass sie sich noch schwerer zurückhalten lässt. Von dem her ist es dann auch schon egal, wer sie importiert, früher oder später kommt sie sowieso wie eine Lawine angerollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube diese Beschuldigungen haben mittlerweile keine Gültigkeit mehr. Mit Delta haben wir mittlerweile einen R-Wert von 6 oder so erreicht. Wenn sich Delta verdrängen lässt, dann nur von einer noch ansteckenderen Variante. Die muss dann aber so ansteckend sein, dass sie sich noch schwerer zurückhalten lässt. Von dem her ist es dann auch schon egal, wer sie importiert, früher oder später kommt sie sowieso wie eine Lawine angerollt.

Absolut. Natürlich ist es vorteilhaft, wenn eine Welle erst später eintrifft (Impffortschritt, bessere Vorbereitung etc.). Aber Alpha kam vor allem von slowakischen und ungarischen Pendlern, Beta wurde erfolgreich eingedämmt und Delta explodierte auch fast überall anders, bevor es bei stark anstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

2308 erstimpfungen gestern. Wir kommen nie auf 70%. Und das ist ja eigentlich auch viel zu wenig. Wie siehst du das @aurinko ?

Klar sind das viel zu wenig. Optimistisch stimmt mich zwar, dass auch bei den "Alten" nach Monaten noch was weitergeht, aber ich fürchte bei den Jungen haben wir nicht Monate Zeit, bis es sich jeder X-Mal gründlich überlegt hat. Und irgendwann fliegen uns die Zahlen wieder um die Ohren (je mehr Infizierte es Gesamt gibt zu umso mehr Impfdurchbrüchen wird es auch kommen) und es wird wieder Einschränkungen geben. 

Auch wenn es kein kompletter LD mehr ist - aber es reicht schon, wenn man wieder überall massive Kapazitätsbeschränkungen o.ä. einführt. 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwann in einer Panikreation wieder irgendwelche Maßnahmen für alle kommen nur weil man sich nicht traut, diese Trottel von Impfverweigerern irgendwelche Maßnahmen aufzuerlegen (Zutritt nur mit 1 G oder kostenpflichte Tests). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.