COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 51 Minuten:

Der Landessanitätsstab lügt ?

Hat sich das ASB eigentlich schon drüber ausgelassen wie "dumm und asozial" man in OÖ und SBG ist? 

https://salzburg.orf.at/stories/3114692/

In Oberösterreich sind's halt die Innviertler...vor allem Bezirk Braunau. Kann sich jetzt jeder denken was er wiil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

In Oberösterreich sind's halt die Innviertler...vor allem Bezirk Braunau. Kann sich jetzt jeder denken was er wiil

wenn man noch nach inzidenz geht, hat dort aktuell den wert von 16.

Ja ich denke was ich nöchte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Warum ersuchen sie die Rückkehrer von der CRO Partywoche eigentlich nur zum PCR Test! Da sollte doch jeder einzelne bekannt sein - PCR verpflichtend und geht schon

Woher sollten sie die Daten haben? Und auf welcher gesetzlichen Grundlage meinst du können sie einen PCR anordnen? Seh ich beides nicht, daher bleibt nur der Aufruf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder eindrucksvoller Beweis, dass man mit 22 offenbar noch nicht volljährig, im eigentlichen Sinn sein muß:

https://www.derstandard.at/story/2000128541387/teilnehmerin-kritisiert-mangelnde-kontrollen-bei-austria-goes-zrce-veranstalter-dementiert

Gibt die Dame wirklich den Kontrollen die Schuld?  Hinfahren - Feiern - alles OK, aber man sollte wissen auf was man sich einlässt aber dann das große :mimimi:

Bist narrisch die Welt steht nimmer lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann sich jemand erklären, weshalb die WKÖ aus dem Passus "dem Stand der Wissenschaft enstprechendes Präventionskonzept" schließt, dass mit diesen Worten eine Risikoanalyse zum Plichtbestandteil wird, obwohl diese nicht wie alle anderen Punkte aufgezählt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

In Oberösterreich sind's halt die Innviertler...vor allem Bezirk Braunau. Kann sich jetzt jeder denken was er wiil

Ich bin vorhin gerade 3x an der Impfstraße in BR vorbeigekommen. In den 30-60sec, die ich den Eingang jeweils im Blick hatte, sind schon immer etliche Leute raus bzw. rein. 

Das hätte ich mir schlimmer vorgestellt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.