COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Oida Foda
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Ok, du hast die Wahrheit erkannt. Bravo. Ziehen wir es halt ins Lächerliche. Ist ja viel bequemer. So wie Zahlen hier reinkopieren. Ebenfalls recht bequem.

Ins Lächerliche ziehen...hah...sagt der, der bei jeder noch so kleinen Regel "JuDeenStärneEE!!1!" schreit und depperte Holocaust-Vergleichswitze macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Flash schrieb Gerade eben:

Dein Trolling war auch schon mal besser.

Machtgeiler Kanzler an der Spitze und der Bevölkerung ein Feindbild gegeben neben den Ausländern. Seine Rechnung geht langsam auf, wie man im ASB sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sundaydriver schrieb Gerade eben:

es ist einfach hochgradig gestört, solche vergleiche zu ziehen.

aber du zeigst eh seit wochen/monaten, dass du nicht ganz sauber bist.

das zeitgefühl leidet extrem unter corona, finde ich :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten:

Ok, du hast die Wahrheit erkannt. Bravo. Ziehen wir es halt ins Lächerliche. Ist ja viel bequemer. So wie Zahlen hier reinkopieren. Ebenfalls recht bequem.

Abgesehen davon, dass ich nix kopiere werd ich nicht für den Inhalt meiner Postings bezahlt - also völlig wurscht wie bequem mein Geschreibsel in einem Fußballforum ist.

Und die Judenvergleiche sind jetzt auch nicht unbedingt neu, genauso wie die anderen Dinge die ich aufgezählt habe die zur Zeit wieder aufgewärmt werden um Angst zu schüren und die Menschen zu spalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pimmi schrieb vor 2 Stunden:

jetzt stell dich nicht dümmer als du bist. nein - ich rede von unserem gesundheitssystem; und ich hab geschrieben dass der anteil der geimpften noch zu niedrig ist (kannst du den stellungnahmen der gesundheitsexperten in den systemmedien entnehmen).

also nochmal: es geht drum wieder normal leben zu können! und es gibt leute die nicht geimpft werden können (kinder usw). die können wir nur schützen wenn der rest auf die wissenschaft hört. und wenn sich die impfquote bei 60% einpendelt kannst dir's aussuchen im winter: lockdown für alle oder gewisse dinge nur mehr mit 1g

wenn wir bei 60% bleiben sollten, hast dieses problem aber die nächsten 10 jahre. also was machma wenn wir bei 60% bleiben?

die ungeimpften die nächsten jahre einsperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
matthias1745 schrieb vor 59 Minuten:

Mein Punkt ist, dass es mir überhaupt nicht zusagt wie sich manche Personen aufspielen und als moralisch bessere Menschen darstellen, lediglich weil sie geimpft sind.

Ich selbst bin geimpft und auch dafür, dass sie soviel wie möglich impfen lassen, allerdings macht mich das nicht zu einem besseren Menschen. 

Zumindest ist das meine Meinung!

Man sieht wie schnell man Leute dazu bringt andere Menschen zu verachten! 

 

Bin da völlig bei dir. Auch ich bin vollimmunisiert, seh jedoch die Entwicklung, die durchaus bedenklich ist 

Die Politik hat sich dadurch Befugnisse errungen, die eines Rechtsstaates und Demokratie nicht würdig sind. Die Gesellschaft ist definitiv gespalten, die Maßnahmen haben bei vielen psychische Spuren hinterlassen und nein, vieles war nicht unabdingbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
svried1990 schrieb vor 1 Minute:

wenn wir bei 60% bleiben sollten, hast dieses problem aber die nächsten 10 jahre. also was machma wenn wir bei 60% bleiben?

die ungeimpften die nächsten jahre einsperren?

Bier und ein halbes Hendl zur Impfung, dann brauchst nie wieder zusperren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Bier und ein halbes Hendl zur Impfung, dann brauchst nie wieder zusperren 

Bier/Wein und Hendl/Wildschwein,....

aber wenn bitte auch Rückwirkend :v:

aber ja ich merke immer mehr die Leute haben Lockdownpanik,... deswegen durchdrehen zahlt sich ned aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pipo093 schrieb vor 47 Minuten:

na wer hätte auch mit einem andrang gerechnet :D

Vorarlberg II: 

Zitat

Die großen Impfstraßen in Vorarlberg sind vorerst Geschichte. Ab sofort wird nur noch beim Hausarzt geimpft. Wer sich im Internet für eine Impfung anmeldet, kann selbst entscheiden, wo, wann, von wem und mit welchem Impfstoff er oder sie geimpft werden möchte.

Q

Impfprogramm auf Landesebene also bis auf einen Bus bei 57,3% beendet. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten:

vorallem gibts da kaum ein angebot von den ärzten auf der landesseite :fuckthat: hoffe einfach dass die hausärzte brav impfen

nein oder ich bin zu doof dafür. hab das formular offen und es gibt 7 ärzte wo ich einen termin buchen kann. und absolut keiner ist in der nähe von bregenz :D

und die termine sind im august oder september :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pipo093 schrieb Gerade eben:

nein oder ich bin zu doof dafür. hab das formular offen und es gibt 7 ärzte wo ich einen termin buchen kann. und absolut keiner ist in der nähe von bregenz :D

und die termine sind im august oder september :D

ja genau, gut dass es zwei angebote in lech gibt :tumbleweed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden:

Die Verwunderung hält sich in Grenzen.

geh komm Brudi du bist gar nicht so engstirnig normal -es wird ja zurzeit so getan als wär alleine die Tatsache das man Leute kennt die sich nicht Impfen lassen wollen ein Verbrechen.

Bei all dem Verständniss das die geimpften keine Lust mehr auf Massnahmen haben (wo man sich hauptsächlich bei der Regierung die diese beschließt bedanken sollte) ab einem gewissen Punkt wird es bedenklich.

Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen Fraktion Corona Leugner/etc und Leuten die der Impfung nicht über den weg Trauen.

Von 10 Leuten wollen sich 2/3 (nicht 2 Drittel) nicht Impfen lassen.Wenn jemand sagt er kennt keine dieser Fraktion behaupte ich das dieser entweder kaum Leute kennt oder diese erm anlügen.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

geh komm Brudi du bist gar nicht so engstirnig normal -es wird ja zurzeit so getan als wär alleine die Tatsache das man Leute kennt die sich nicht Impfen lassen wollen ein Verbrechen.

Bei all dem Verständniss das die geimpften keine Lust mehr auf Massnahmen haben (wo man sich hauptsächlich bei der Regierung die diese beschließt bedanken sollte) ab einem gewissen Punkt wird es bedenklich.

Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen Fraktion Corona Leugner/etc und Leuten die der Impfung nicht über den weg Trauen.

Von 10 Leuten wollen sich 2/3 nicht Impfen lassen.Wenn jemand sagt er kennt keine dieser Fraktion behaupte ich das dieser entweder kaum Leute kennt oder diese erm anlügen.

Do your maths, 60 Prozent sind ja schon geimpft

Und wer der Impfung nicht über den Weg traut, benutzt es nur als Ausrede. Wie viele Menschen wurden weltweit schon  geimpft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

Bin da völlig bei dir. Auch ich bin vollimmunisiert, seh jedoch die Entwicklung, die durchaus bedenklich ist 

Die Politik hat sich dadurch Befugnisse errungen, die eines Rechtsstaates und Demokratie nicht würdig sind. Die Gesellschaft ist definitiv gespalten, die Maßnahmen haben bei vielen psychische Spuren hinterlassen und nein, vieles war nicht unabdingbar.

 

Gegen Lockdowns für alle ist das eben extrem harmlos. Die Intensität der Impfung als Eingriff ist ja nicht objektiv hoch, sondern subjektiv-verschwörungstheoretisch hoch. Es ist klar, dass nur der objektive Bewertungsmaßstab herangezogen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.