COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung, es wäre aber bezeichnend wenns uns nochmal wieder reinscheißt, jetzt war ich doch sehr optimistisch seit etwa Mai. Natürlich kommt dann Delta.


Bei mir war das Glas immer schon halb leer.. :v: 

Hauptsache am 29.8. kann ich dich im Stadion noch begrüßen Richtung Auswärtssektor :finger4: :finger:

7 Monate? What the fuck. 
Hats nicht mal geheißen innerhalb weniger Wochen hat man angepassten Impfstoff? :lol: 

Medikamente als Plan B wärn auch mal ganz okay. Warum dauert das eigentlich so lange?

Zulassungsprozess, wird wohl auch beschleunigt werden müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
PjotrTG schrieb vor 30 Minuten:

Sollte die Scheiße dampfen, wird auch Kurz wieder hinter Maßnahmen stehen, da bin ich bei dir. Das schöne ist aber, dass er es ohne dieses Dampfen nicht tut und schon ganz klar eine Ausrichtung vorgibt.

Wir werden ja sehen ob er die Eier hat dann zu sagen, Clubs und Lokale nur noch mit Impfung oder wieder für alle einschränkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Joke schrieb vor 35 Minuten:

Kann eh sein.

...

über 12k beiträge und weiß noch immer nicht: wenn der ook dir eine wette anbietet dann schlag ein so lange es geht und setz alles was du hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 5 Stunden:

es wird der anteil der einwohner in österreich (%) zu den impfungen (%) verglichen. 18,92% der menschen in österreich wohnen in niederösterreich, 20,11% aller impfungen in österreich wurden in niederösterreich durchgeführt. 

Wobei einerseits nicht hervorgeht, ob die 20,11%  geimpfte NÖ sind (dass hier etliche in Wien geimpft worden sind wissen wir - für die wurde aber nicht der NÖ Impfstoff verwendet) oder ob es wie du geschrieben hat die Impfungen in NÖ sind, wobei sich hier halt auch Leute aus den anderen Bundesländern impfen haben lassen. 

Abgesehen davon, dass der Anteil der Einwohner sowieso egal ist, da die Aufteilung nach Anteil der impfbaren Bevölkerung vorgenommen worden ist. Und das kann halt ein Unterschied von +/- 0,5-1% sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Pimmi schrieb vor 20 Minuten:

über 12k beiträge und weiß noch immer nicht: wenn der ook dir eine wette anbietet dann schlag ein so lange es geht und setz alles was du hast :D

Na super, ich hab nicht si genau gesehen wer mir da antwortet :lol: 

Also ook sagt es gibt ab August sicher keine Einschränkungen in Stadien :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patierich schrieb vor 2 Minuten:

Nau da gibts ja eine fetzige neue Signatur :D

Schnellchecker - die habe ich mir gestern schon zugelegt.

 

In Innsbruck wird heute mittels Impfbus vor einem Einkaufszentrum geimpft -

image.png

Ich weiß jetzt zwar nicht was die Kapazität für den heutigen Tag wäre (wahrscheinlich auch nur so ~200), aber die Leute spinnen echt (in Innsbruck gab es bereits Donnerstag, gestern und auch morgen Sonderimpfungen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 14 Minuten:

Schnellchecker - die habe ich mir gestern schon zugelegt.

 

In Innsbruck wird heute mittels Impfbus vor einem Einkaufszentrum geimpft -

image.png

Ich weiß jetzt zwar nicht was die Kapazität für den heutigen Tag wäre (wahrscheinlich auch nur so ~200), aber die Leute spinnen echt (in Innsbruck gab es bereits Donnerstag, gestern und auch morgen Sonderimpfungen). 

Ich verstehs generell nicht. Ein Freund meinte das es wohl einfach verdammt viele Menschen gibt die der ganzen Sachen mit Anmeldung via 1450 bzw Internet Misstrauen bzw sich nicht zu einem fixen Termin verpflichten wollen. Könnte was dran sein, so gut wie diese spontanen Sachen ankommen. Ich verstehs zwar nicht, aber wenns funktioniert kann's nur für alle gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Joke schrieb vor einer Stunde:

Medikamente als Plan B wärn auch mal ganz okay. Warum dauert das eigentlich so lange?

Frage ich mich auch. Der Impfstoff war recht schnell fertig. Sollen sie beim Medikament auch so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Einschränkungen für alle weil die Schwurbler Idioten sind? Sicher nicht. Da werde auch ich dann beginnen, die Maßnahmen ganz bewusst und möglichst provokant zu torpedieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.