COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Ja wenn die Symptome inzwischen einer Erkältung ähneln, dann ist doch die ganze Aufregung um die Delta-Variante ziemlich unnötig, oder? :ratlos:

 

NEIN! Du bist ein Verharmloser. Auch eine Erkältung kann Long irgendwas verursachen. Es muss endgültig Schluss sein mit den ganzen Krankheiten!

benni889 schrieb vor 5 Stunden:

ge leck. "Mulmiges gefühl, samstag fortgehen..."   was seids den für gackas?

habts auch ein mulmiges gefühl beim autofahren mit gegenverkehr? Oder ein vogel im freien owascheißt? um die ecke ein ziegelstein fällt?  euch ein blitz beim scheißen trifft? ....

:davinci:

In einem Aufzug habe ich schon irgendwie Angst. Was, wenn der steckenbleibt? Oder abstürzt? Oder beides zugleich? Besser, wir verbieten sicherheitshalber mal alle Liftanlagen. Stiegen steigen ist eh gesünder und bingt uns auch Zero Illness näher.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Santuzzo schrieb vor einer Stunde:

Auch Krisper positiv getestet. 

 

Kuscheln die dort mineinander? Scheißen auf alles, aber wir müssen den Fetzen beim Einkaufen tragen. Schöne Vorbilder sind das.

TomTom90 schrieb vor 56 Minuten:

Ja aber er wird doch einen negativen 3G Nachweis für die Sitzung brauchen oder gilt das für diese Leute nicht? Wie kommt der dann rein? 

 

aurinko schrieb vor 53 Minuten:

Der Fall muss Konsequenzen haben, das sekiert man Kinder, Schulen und Betriebe. Aber in der Politik sind scheinbar alle Maßnahmen / Regeln egal. 

Freies Mandat. Für die gilt gar nichts. Ist ja sogar ein Effe deswegen vor Gericht gezogen, weil er den Scheibber Bezirk ohne Test nicht verlassen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Astrafusel :hahaha:

 

210918568_10159404345596878_5915563248750325868_n.jpg

 

ich sollte am 30.7. AZ bekommen... soll ich nun switchen?

Was heisst da Astra Fusel? 

#teamastra

@Joke

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 38 Minuten:

Kuscheln die dort mineinander?

Wohl eher nicht. Und genau aus dem Grund haben einige Leute halt doch noch zumindest Respekt wenn sie zur Zeit fortgehen.

Aber klar, von einem Ziegelstein kann man auch schon mal getroffen werden oder von einem Vogel angeschissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 26 Minuten:

wurden sicher nur die politiker tests positiv gefälscht um die angst aufrecht zu erhalten und uns weiter zum impfen zu bringen!!

Bis auf Hafin sind die alle mindestens einmal geimpft. Würde wohl das Gegenteil bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
nero08 schrieb vor 20 Minuten:

Bis auf Hafin sind die alle mindestens einmal geimpft. Würde wohl das Gegenteil bewirken.

und trotzdem positive dabei..  Puhhhhh..

 

Wirkt das Zeug? Kochsalzlösung? Soll ma gleich im Verschwörungsthread weiter besprechen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
benni889 schrieb vor 23 Minuten:

und trotzdem positive dabei..  Puhhhhh..

 

Wirkt das Zeug? Kochsalzlösung? Soll ma gleich im Verschwörungsthread weiter besprechen? :davinci:

Geh schon mal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Wohl eher nicht. Und genau aus dem Grund haben einige Leute halt doch noch zumindest Respekt wenn sie zur Zeit fortgehen.

Aber klar, von einem Ziegelstein kann man auch schon mal getroffen werden oder von einem Vogel angeschissen...

Also ich wurde beim Spazierengehen schon mal von einem Vogel angegackselt:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.