COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
LiamG schrieb vor 1 Minute:

+143 um 8 Uhr. Letzte Woche 226

That's why you're the man. - Upvote Obama | Make a Meme

valderama schrieb vor 23 Stunden:

Summe unter 1000-Counter

Mo: 90
Di: 143
Mi: 173
Do: 199

Fr: 123

Sa: 117
_______________
Summe: 845 (noch 154 möglich )
@valderama

Obwohl er es mit dem X am Donnerstag verhaut hat, ist zumindest hier die Sensation noch absolut möglich. 

PS: Warum ich mich immer noch selbst anstupse, weiß ich nicht. Ich bekomme das auch nicht weg. Es ist lächerlich. 

Geschafft :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

+143 um 8 Uhr. Letzte Woche 226

Du hast somit mit 988 das Ziel erreicht. Bravo, gut gemacht. Ja, dir gebührt Lob :super:

 

Nach dem Lob ist vor dem Lob, somit gibt es nun auch bereits die nächste Wochenaufgabe:

- eine wöchentliche Gesamtzahl unter 800

- Österreich erreicht das Achtelfinale und spielt gegen Schweden 

 

 

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 39 Minuten:

Du hast somit mit 988 das Ziel erreicht. Bravo, gut gemacht. Ja, dir gebührt Lob :super:

 

Nach dem Lob ist vor dem Lob, somit gibt es nun auch bereits die nächste Wochenaufgabe:

- eine wöchentliche Gesamtzahl unter 800

- Österreich erreicht das Achtelfinale und spielt gegen Schweden 

 

 

Sportliche Aufgabenstellung, mit unter 800 müsste der R-wert für nächste Woche bei 0,8 liegen.

Ich würde auf etwa 850 Tippen, aber man kann dem liam schon etwas schwerere Aufgaben stellen, nicht das er sich zurücklehnt und wir in die nächste Welle laufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
valderama schrieb vor 3 Stunden:

Du hast somit mit 988 das Ziel erreicht. Bravo, gut gemacht. Ja, dir gebührt Lob :super:

 

Nach dem Lob ist vor dem Lob, somit gibt es nun auch bereits die nächste Wochenaufgabe:

- eine wöchentliche Gesamtzahl unter 800

- Österreich erreicht das Achtelfinale und spielt gegen Schweden 

 

 

Der muss endlich tuttln liefern. Kruzifix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.