COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Summe unter 1000-Counter

Mo: 90
Di: 143
Mi: 173
Do: 199

Fr: 123

Sa: 117
_______________
Summe: 845 (noch 154 möglich )
@valderama

Obwohl er es mit dem X am Donnerstag verhaut hat, ist zumindest hier die Sensation noch absolut möglich. 

PS: Warum ich mich immer noch selbst anstupse, weiß ich nicht. Ich bekomme das auch nicht weg. Es ist lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BBS_22 schrieb vor 18 Stunden:

Mal sehen was sich da noch ändert. Aber zumindest konsequent. Bei zb. 30.000 Geimpften kannst halt trotzdem dann auch 30.000 Infizierte haben. Wenn auch Unwahrscheinlich.

Nicht nur unwahrscheinlich sondern sogar unmöglich- wir wären dann im Bereich von Masern, Ebola oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

@Adversus da ist was Wahres dran...

Mo: 112
Di: 117
Mi: 153
Do: 179
Fr: 128
Sa: 136

Darfst dir morgen noch 174 erlauben fürs @valderama Lob

DAs wäre doch Cheaten marke FPÖ oder @valderama ?

Außerdem wechselt man auf halber strecke nicht das Pferd! Ob  154 oder 174 gibts heute keinen Donnerstag auf den Teststraßen steigt Österreich einfach auf in den Covid-Olymp auf.

Danke an Valdi für die Nominierung und herzlichen Dank an @LiamG und @Adversus für die Krönung!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.