COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
valderama schrieb vor 12 Minuten:

Nächste Woche erwarte ich 

- addiert eine Zahl unter 1000

- mindestens einmal eine Zweistelligkeit 

- Österreich mit mindestens vier Punkten bei der EM

Der letzte Punkt wird wohl der schwierigste:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte mal vorgeschlagen, dass es bei zweistellig entsprechende Bilder ganz OHNE Kleidung gibt und beim erstmaligen Wert 0 dann Videos, die eingebettet sind :D 

Wäre ich auch dafür. Ich selber kann leider keine Videos reinstellen... bei mir kommt immer diese Meldung :( :

so-langsam-muss-das-homeoffice-wirklich-enden-600x457@2x.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch wenns mir schwerfällt bei dem Typen was zu unterstützen.

Zitat

„Die Belegung der Intensivbetten ist von der Regierung stets als wichtigste Entscheidungsgrundlage für die Verhängung freiheitsbeschränkender Maßnahmen herangezogen worden“, begründete der designierte FPÖ-Chef Herbert Kickl die Forderung. Der Rechnungshof (RH) solle „im Zusammenwirken mit den Landesrechnungshöfen eine entsprechende Prüfung vornehmen“.

Ich sag mal überprüfen schadet nicht,... und wenns nur ein "Ätsch Bätsch Herbert!" und ein bisserl mehr Vertrauen in unsere Verwaltung am Schluss gibt.

Die Überprüfung ist übrigens dank des LKF-System eigentlich leicht,... Verdammt viele Datensätze aber davon interessiert halt in dem Zusammenhang eh nur einige ICD-10 Code.
Dann müssen nur noch die Zahlen aus dem System mit den Zahlen die die Bundesländer ans Ministerium genannt haben übereinstimmen - man wollte die ja auch selbständig liefern. Ansonsten wurde der Bund von den Ländern (und die vermutlich von den Spitälern) angelogen.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 57 Minuten:

Auch wenns mir schwerfällt bei dem Typen was zu unterstützen.

Ich sag mal überprüfen schadet nicht,... und wenns nur ein "Ätsch Bätsch Herbert!" und ein bisserl mehr Vertrauen in unsere Verwaltung am Schluss gibt.

Die Überprüfung ist übrigens dank des LKF-System eigentlich leicht,... Verdammt viele Datensätze aber davon interessiert halt in dem Zusammenhang eh nur einige ICD-10 Code.
Dann müssen nur noch die Zahlen aus dem System mit den Zahlen die die Bundesländer ans Ministerium genannt haben übereinstimmen - man wollte die ja auch selbständig liefern. Ansonsten wurde der Bund von den Ländern (und die vermutlich von den Spitälern) angelogen.

Vielleicht wären immer genügend Intensivbetten vorhanden gewesen...ich weiß es nicht. Aber was helfen Betten, wenn ich kein Personal dazu habe..?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.