COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
falcomitdemkoks schrieb vor 24 Minuten:

da würde ich sogar die 120 jährige nehmen :lol:

Falco verlangt nach Granny-Porn (oder "cougars", wie @pironi das nennt), ich meine, wir sollten ihm den Gefallen tun und ihm entsprechendes Material zukommen lassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
falcomitdemkoks schrieb vor 28 Minuten:

und kein uga uga mehr, da fehlt einfach was, da würde ich sogar die 120 jährige nehmen :lol:

Was heißt sogar, du Rotzpippn. 

Außerdem könnte der Herr LiamG auch schön langsam seine durchaus zu defensive Seitwärtsbewegung in einen offensiven Vorwärtsdrang in Richtung der Zweistelligkeit verändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
falcomitdemkoks schrieb vor 30 Minuten:

und kein uga uga mehr, da fehlt einfach was, da würde ich sogar die 120 jährige nehmen :lol:

dann wollen wir mal nicht so sein - wenn schon der herr von oasis kein uga-uga mehr für den pöbel über hat ...

proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fprofile_images%2F1096508680583946251%2FJ5IMzuW2.jpg&sp=1623225025Tfe1c4e27c9f2fa5b9d3e127d8f56697ad9eb368e5d03a1e192e73d0296e7d35d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pipo093 schrieb vor 12 Minuten:

Den für Donnerstag angekündigten Öffnungsschritten steht nun nichts mehr im Weg, das gilt auch für weitere Lockerungen, die für Juli angedacht waren, wie etwa das Ende der Sperrstunde und die Öffnung der Nachtgastronomie.

https://www.krone.at/2433184

:support:Mücke ist der Stürmer! Mücke ist der Stürmer! Mücke ist der Stürmer! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

:support:Mücke ist der Stürmer! Mücke ist der Stürmer! Mücke ist der Stürmer! :D

:davinci:

Zitat

Gesundheitsminister Mückstein sah den 1. Juli für die Öffnung von Diskos & Co. hingegen keinesfalls in Stein gemeißelt. „Die Nachtgastronomie ist ein Bereich, der noch relativ ungeschützt ist. Weil viele Erwachsene noch ungeimpft sind.“ Man bespreche dieses Thema in den nächsten zwei Wochen, gegen Ende Juni solle eine Entscheidung fallen.

https://orf.at/stories/3216616/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Machst halt Kinderdiscos, die werden ja in manchen Bundesländern vor den Erwachsenen geimpft. :davinci:

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
patierich schrieb vor 2 Stunden:

Machst halt Kinderdiscos, die werden ja in manchen Bundesländern vor den Erwachsenen geimpft. :davinci:

Herr Pati da spricht jetzt aber der frustrierte Wiener aus Ihnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jackson schrieb vor 12 Minuten:

Herr Pati da spricht jetzt aber der frustrierte Wiener aus Ihnen :davinci:

Ein echter Wiener hat immer zu raunzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
OidaFoda schrieb vor 26 Minuten:

Ein ganz normaler Sommer in der Welt des Sebastian Kurz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
OidaFoda schrieb vor 50 Minuten:

Hab ich irgendwas verpasst oder was soll so besonders sein bei "trinken an der Bar" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.