COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
aurinko schrieb vor 10 Minuten:

Den müssten die Journalisten (aber auch die Opposition) normalerweise dermaßen aufbretteln... - aber keiner traut sich. 

Pecunia non olet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aurinko schrieb vor 1 Stunde:

Den müssten die Journalisten (aber auch die Opposition) normalerweise dermaßen aufbretteln... - aber keiner traut sich. 

Umfragenkanzler Kurz ist eh schon Spitzenreiter betreffend "Ist negativ aufgefallen".

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Es ist wirklich sehr verwunderlich, dass die Opposition diese zig Vorlagen nicht verwertet. Die schielen wohl alle auf eine Regierungsbeteiligung......

Tun sie doch eh. Die gekauften Medien berichten halt nicht darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DerFremde schrieb vor 8 Minuten:

Irgendein Beamter oder die EU 

Jo eh! Der Kanzler mal sicher nicht. Der ist gar nicht zuständig.

 

Ich greife schon jetzt dem Schweizer vor, damit er es nicht beantworten muss.

 

Zitat

Jo eh! Der Kanzler mal sicher nicht. Der ist gar nicht zuständig.

Korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

In meiner Heimatgemeinde hat es auch wieder einen Schulfall gegeben, zum Glück aber am Montag in der Früh gleich positiv getestet und heimgeschickt. Die ganze Familie (7 Leute) positiv und wir können es uns eh denken, wie sie es geschafft haben, sich anzustecken. Gehören auch zur Sektion „Wurscht“.

Ich versteh es nicht. Ich mein, in dem Fall ist es für die anderen Kinder noch gut gegangen, aber warum kann ich mich diese 3 Wochen für die Kinder nicht noch zusammenreißen, damit sie in Ruhe das Schuljahr fertig machen können? Wenn die jetzt abgesondert werden, haben sie noch genau die letzte Schulwoche und das wars :facepalm: beide Eltern natürlich auch positiv und nicht geimpft.

Aber um für positive Nachrichten zu sorgen. Gestern wieder mit meinem Freund vom Contact-Tracing telefoniert und die Info kann ich gerne weitergeben. Die Fälle, die sie haben, sind alle nicht geimpft. Einmal war in den letzten Wochen ein Impfdurchbruch bei Astrazeneca, aber sonst sieht man eindeutig wie die Impfung anschlägt. 

Bei den Kindern würde es schon reichen, wenn sich die Eltern impfen lassen würden, das wäre schon genug Schutz. Denn angesteckt hat sich das Kind in meiner Ortschaft sicher bei den Eltern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das man eigentlich gesagt hat die bundesheerteststationen in vorarlberg werden mit ca. 12. juni abgebaut kann man auch für die nachfolgende woche termine buchen (zb bregenz) - mir solls recht sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schlafen noch alle? Bald führen die Zahlenpräsentatoren Selbstgespräche.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
patierich schrieb vor 1 Minute:

Schlafen noch alle? Bald führen die Zahlenpräsentierer Selbstgespräche.

Die Aufreger fehlen momentan, die Zahlen sind zu gut. Wobei es noch deutlich besser sein könnte.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.