COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten:

warum müssen auch so viele impfwillig sein :(

man stelle sich vor, die fpö ruft zum impfen auf, damit kurz damit unter druck gerät.

man wird doch noch träumen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
cyprusfan schrieb vor 14 Stunden:

Ich kenne leider zwei Fälle persönlich, ein Mann mit 86 und ein Mädel Mitte 20, beide doppelt geimpft, Antikörper leider Null.

Es ist schon immer so ein vermaledeiter Zufall, dass ausgerechnet die, die schon vorher eine entsprechende Einstellung haben, dann prompt wieder solche Fälle "kennen". 

schooontn schrieb vor 11 Stunden:

Ich empfinde es immer interessant, dass ausgerechnet Impfgegner immer irgendwelche Bekannte haben, denen die absurdesten Geschichten nach der Impfung passiert sind. Kenne ich zu wenige Menschen oder einfach nur die Falschen? :(

Ah, bin ich nicht der erste, dem das auffällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
WorkingPoor schrieb vor 20 Minuten:

Haben wir die vom Krisenkanzler bestellten Dosen bereits bezahlt? Interessant finde ich auch, dass wir laut Handelsblatt gar nichts bestellt haben dürften. Eine weitere Lüge vom Gesalbten?

ER wollte bestimmt nie Sputnik bestellen, sondern nur ein Beamter im Gesundheitsministerium und ER hat das verhindert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DerFremde schrieb vor 17 Minuten:

Es ist schon immer so ein vermaledeiter Zufall, dass ausgerechnet die, die schon vorher eine entsprechende Einstellung haben, dann prompt wieder solche Fälle "kennen". 

Meine Oma macht in rund zwei Wochen einen AK-Test. Bin selber neugierig, wie viele Antikörper die beiden Impfungen entstehen haben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
raumplaner schrieb vor 23 Minuten:

man stelle sich vor, die fpö ruft zum impfen auf, damit kurz damit unter druck gerät.

man wird doch noch träumen dürfen.

Na serwas, fpö und träumen, kannst dich gleich einweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LiamG schrieb Gerade eben:

+197 um 8 Uhr. Letzte Woche 382

Das erste Mal unter 200 seit 1. September. Find ich gut an meinem Geburtstag :D

alles gute zum geburtstag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

+197 um 8 Uhr. Letzte Woche 382

Das erste Mal unter 200 seit 1. September. Find ich gut an meinem Geburtstag :D

Alles Gute zum Geburtstag! WIe fühlt es sich nun an mit 21?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

+197 um 8 Uhr. Letzte Woche 382

Das erste Mal unter 200 seit 1. September. Find ich gut an meinem Geburtstag :D

Alles Gute zum Geburtstag. 

Nicht nur aufgrund der heutigen Zahlen gebührt dir ein allerhöchstes Lob :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
cyprusfan schrieb vor 14 Stunden:

Die Ärzte beider Personen wollen sie so rasch wie möglich ein 3.Mal impfen. Warum eigentlich?

Natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

+197 um 8 Uhr. Letzte Woche 382

Das erste Mal unter 200 seit 1. September. Find ich gut an meinem Geburtstag :D

Alles gute! Hoffe deine persönliche Zahl bleibt wenigstens noch ne Weile Zweistellig.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.