COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

blablabla
pironi schrieb vor 1 Minute:

 

 

Ich bin weder blad noch Lehrer. :davinci: 

Hey ihr zwei, wie schau ma aus. Morgen Saufi Saufi in der Academy? :D 

:feier: 

Hab leider morgen schon Saufi Saufi in Hallein :clap: muss mal die lokalen Gastwirte abgrasen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nero08 schrieb am 18.5.2021 um 17:45 :

hab ich indirekt eh durch meine steuern im Rahmen der Kurzarbeit. Privat kannst dich btw. weiter einsperren- arbeit und wieder zurück- fertig.

na...Du verstehst glaub ich meinen Gedankengang nicht: ich war auch in Kurzarbeit. Gut..die paar 100er im Monat haben mir schon gefehlt...aber ansonsten: ich habe endlich Zeit gehabt für meine Hobbies. Habe was neues probiert...einmal die Woche arbeiten...sonst, seine Sachen machen können. Ich werde sehr vermissen...

Das ist auch, was die Menschen in der Zeit nicht verstanden haben: es war niemand eingesperrt. Du durftest untertags jederzeit raus. Verstehe da nicht, wo das Problem ist/war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 3 Minuten:

 

 

Ich bin weder blad noch Lehrer. :davinci: 

Hey ihr zwei, wie schau ma aus. Morgen Saufi Saufi in der Academy? :D 

:feier: 

Ich werd ab ungefähr halb 12 in der Nähe schon saufi saufi sein. Wenn ich noch rüberwanken kann könnt ich schon einen Sprung vorbei schauen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb vor einer Stunde:

Wegsperren. Am besten für immer. Geht niemandem ab. 

Undverständlich, dass die lediglich auf "freiem Fuss" angezeigt werden. Die gründen morgen die nächste Gruppe und arbeiten an ihren Plänen weiter.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pironi schrieb vor 32 Minuten:

"Lange hat Herr@LiamG auf seine Impfung warten müssen. Heute ist es nun so weit". Das Thema-Team des ORF hat ihn zu der Impfung begleitet. "Endlich bekomme ich sie", sagt der mittlerweile 70-jährige Pensionist, der sich vor 35 Jahren für die Impfung angemeldet hat. :D 

Da steht dann das ganze ASB Spalier :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SmokinAces schrieb vor 10 Minuten:

Wollte heute stolz meine impfbestätigung herzeigen, bevor ich mein Essen bestelle, interessiert nur keine Sau ?

Den Wirten auf jeden Fall anzeigen und boykottieren. Öffentlich auf FB an den Pranger stellen natürlich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut soweit ich das verstanden hab, wartest in Wien als Normalsterblicher noch immer bis frühestens Ende Juni um dich impfen zu lassen. Warum kündigt Mückstein, eine Altersfreigabe bei den Hausärzten an :facepalm:

Wiener Impfseite ist seit Stunden überlastet.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 13 Minuten:

Gut soweit ich das verstanden hab, wartest in Wien als Normalsterblich noch immer bis frühestens Ende Juni um dich impfen zu lassen. Warum kündigt Mückstein, eine Altersfreigabe bei den Hausärzten an :facepalm:

Wiener Impfseite ist seit Stunden überlastet.

naja, du arbeitest ja in wien? warum macht deine firma nicht bei der betriebsimpfung mit? falls du kundenkontakt hast, könnte der zuständige impfkoordinator dich jetzt auch schon anmelden für einen termin in ein paar tagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.