COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

tattooed & proud !

Wie ist das eigentlich bzgl. AK Test? Meiner aus der Apotheke gilt wohl nicht als offiziell, muss ich noch einen beim Arzt machen und hoffen, dass noch welche da sind. Bin ja nie offiziell als "erkrankt" aufgeschienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In Salzburg scheint es ab nächster Woche eine App zu geben für die Selbsttests

Zitat

In Salzburg werden die so genannten „Wohnzimmertests“ für zu Hause ebenfalls für den Zutritt gelten. Hier die Eckpunkte:

  • Die App dafür heißt Selbsttest RK Salzburg App
  • 60.000 QR-Codes werden jeder Apotheke zugeteilt
  • Man rechnet mit 380.000 dieser Wohnzimmertests pro Monat
  • 10 Testkits pro Person und Monat
  • Und so geht es: QR-Code scannen, persönliche Daten eingeben, Test durchführen und Ergebnis fotografieren, Bescheinigung kommt per SMS aufs Smartphone.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt eine Metastudie, in der eine Korrelation zwischen Wetter und Coivd Toten gefunden wurde.  Wenn es sich irgendwie auswirkt dann positiv.

https://www.fr.de/wissen/corona-covid-studie-sonne-coronavirus-sonnenlicht-todesfaelle-90404498.html

das problem ist halt, das es s in den nächsten 10 tagen wohl mehr regenschauer als sonnenschein geben wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Relii schrieb vor 5 Minuten:

das problem ist halt, das es s in den nächsten 10 tagen wohl mehr regenschauer als sonnenschein geben wird. :D

Ja eh, ich hab den größeren Trend gemeint. Die Sonne wird jetzt eine Zeit lang stärker und die Tage länger. Im schlimmsten Fall hilfts nur wenig :D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Ja eh, ich hab den größeren Trend gemeint. Die Sonne wird jetzt eine Zeit lang stärker und die Tage länger. Im schlimmsten Fall hilfts nur wenig :D

Ich hoffe ja es hilft nur wenig.

Wenns am Wetter liegt heißts in 2-3 Monaten here we go again.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
schlagi009 schrieb vor 27 Minuten:

Bei uns sind schon alle immun. :D

Irgendwann muss sich das gepflegte auf alle Regeln gacken ja  rentieren ?

Mühlviertler Herdenimmunität :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.