COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Zwei gehen ins Stadion. Einer ist ungeimpft aber getestet. Also beim Besuch im Stadion keine Gefahr laut Behörden. Der andere ist geimpft aber ungetestet, weil er das nicht mehr braucht, aber unter Umständen positiv. Also ein potentieller Übertrager des Virus.

 

Wir reden hier vielleicht vom Sommer - wo jeder der möchte längst geimpft ist:

Ja und - dann steckt er den einen ungeimpften Trottl halt an? Wen interessierts, der hätte sich längst die Impfung holen können? Sollen die 70% Geimpften auch ewig testen rennen nur um die Impfverweigerer weiterhin zu schützen? Is ma so wurscht

cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Der Ungeimpfte könnte auch einfach weiterhin ungeimpft durchs Leben gehen und gesund bleiben oder nur einen milden Verlauf haben oder gar keine Symptome. Es gibt mehr Varianten als nur "Geimpft/angeblich safe" und "Ungeimpft/potentiell schwer krank".

Ja darf er eh, der soll aber bitte das mögliche Risiko selbst tragen dann. Oder warum soll ich mich weiter einschränken dann?

max90 schrieb vor 2 Stunden:

Ist der scheiß eigentlich abgesprochen, heute schon wo anderes ,,die bösen geimpften sind die zukünftigen Superspreader" Story gehört

Ich auch schon öfter gelesen. Sorry aber die Trottln werden immer dümmer. Hoffe, dass man ihnen noch viel mehr mit dem Oasch ins Gsicht foat. Negativer Test nur noch 5h gültig oder so, dazu ist er selbst zu zahlen - 20€ oder so. Gehts scheißen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

...was vielleicht in 10 Jahren nach den heutigen Impfungen los ist.

 

:facepalm: Enough read. Tob dich bitte auf facebook weiter aus.

und ab auf die ignore . Done

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Fuxxl schrieb vor einer Stunde:

Eine impfpflicht kann natürlich nur das letzte Mittel sein. Völlig nachvollziehbar, dass man zuerst mal schaut, wie weit man mit Freiwilligkeit kommt. Vielleicht reicht das ja schon, um Corona den Schrecken zu nehmen (ganz los werden wir es wohl nicht mehr).

Falls nicht kann man es immer noch mit positiven Anreizen, mit einer sogenannten indirekten impfpflicht oder mit impfpflicht für gewisse Berufsgruppen versuchen, bevor man den Vorschlaghammer herausholt.

 

Impfpflicht ist aus Haftungsgründen in der Phase der Notzulassung sowieso kein Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Kauft nicht bei Ungeimpften und ähnliche Propaganda? Man sieht, man hat nichts aus der Geschichte gelernt. Noch ein bisschen, und man unterscheidet wieder zwischen Reinen und Unreinen. Bravo :facepalm:

Typisches Schweinderl Posting und da meine ich nicht dein Profilbild 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 8 Stunden:

:facepalm: Enough read. Tob dich bitte auf facebook weiter aus.

und ab auf die ignore . Done

Der Typ ist doch nicht ernst zu nehmen. Auf jede fachliche Entgegnung kommen weitere Fragen, die mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun haben. Wie ein Kleinkind, das immer mit "ja aber" anfängt, nur halt mit den typischen Einwänden, wir man sie immer auf diversen Seiten liest. Er geht also gar nicht auf die entgegengebrachten Argumente ein, sondern schwenkt sofort auf einen anderen Teilaspekt um, natürlich in Form einer Frage, siehe zB die Argumentation, dass die Impfung sicher ist, da kam sofort die Gegenfrage, warum sie dann nicht verpflichtend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bianco verde schrieb vor 45 Minuten:

Der Typ ist doch nicht ernst zu nehmen. Auf jede fachliche Entgegnung kommen weitere Fragen, die mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun haben. Wie ein Kleinkind, das immer mit "ja aber" anfängt, nur halt mit den typischen Einwänden, wir man sie immer auf diversen Seiten liest. Er geht also gar nicht auf die entgegengebrachten Argumente ein, sondern schwenkt sofort auf einen anderen Teilaspekt um, natürlich in Form einer Frage, siehe zB die Argumentation, dass die Impfung sicher ist, da kam sofort die Gegenfrage, warum sie dann nicht verpflichtend ist.

Irgendjemand muss halt die Plätze ganz links in der IQ-Normalverteilung einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Weiterhin bonga bonga

+1.290 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.639

Liebe Grüße von Hedy Lamarr. Sie lässt dir ausrichten, dass sie bereit ist und du ihr nur die Tür öffnen musst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Nur wenn sie zufriedenstellend sind

 

humankapital schrieb vor 1 Minute:

morgen ist sonntag

:lol:

Oida... Warum du nach 24 h Dienst nix posten sollst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
patierich schrieb vor 10 Stunden:

Na da kommen doch erst die schweren Schäden der Impfungen. Vermutlich aber erst in 20 oder 30 Jahren. Manchmal kanns auch bis zu 75 Jahre dauern.

Viele von denen, die heute geimpft werden, werden in den nächsten 100 Jahren sterben! Zufall? ZUFALL?? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.