COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb am 4.5.2021 um 21:22 :

Ich auch nicht - aber wenn die Ausgangsbeschränkung fällt, fehlt ja auch die Begründung für die Einschränkung. Normalerweise renne ich so spät eh nicht einkaufen, aber jetzt im Sommer kann es halt doch hin und wieder vorkommen, dass ich erst so gen 19:00 von meinem Gemüseacker heimkomme und irgendwas fürs Abendessen geerntet habe, wofür ich noch dringend Eier, Feta oder sonst was brauche. 

Weil ich es gerade gelesen habe, ab 19. sollen wieder die normalen Öffnungszeiten gelten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Wer will schon klopfer mit billigknödl um 40 euro mit ballermann niveau. Die bieten ja nix.

genügend leute und die wird es auch in zukunft geben. ob sinnvoll oder nicht, lasse ich mal offen. aber, dass die leute nicht mehr kommen, das bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
AlexR schrieb vor 25 Minuten:

genügend leute und die wird es auch in zukunft geben. ob sinnvoll oder nicht, lasse ich mal offen. aber, dass die leute nicht mehr kommen, das bezweifle ich.

Viel weniger halt, die österreicher kommen ja auch kaum noch seit es völlig überteuert ist und keine schulskikurse mehr gemacht werden.

Mehr Briten, Russen und ? liefern eventuell ersatz.

Mit den Daten wirds in 2-3 jahren durchsickern. Wir können eine Avatar Wette abschließen wenn du möchtest?  :D

 

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten:

Viel weniger halt, die österreicher kommen ja auch kaum noch seit es völlig überteuert ist und keine schulskikurse mehr gemacht werden.

Mehr Briten, Russen und ? liefern eventuell ersatz.

Mit den Daten wirds in 2-3 jahren durchsickern. Wir können eine Avatar Wette abschließen wenn du möchtest?  :D

 

 

Die Gäste kommen genau so wie vorher. Die wissen das auch richtig einzuordnen. Künstlich aufgeregt haben sich ja eh nur die Leute, die sowieso nicht nach Tirol in den Urlaub kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

Die Gäste kommen genau so wie vorher. Die wissen das auch richtig einzuordnen. Künstlich aufgeregt haben sich ja eh nur die Leute, die sowieso nicht nach Tirol in den Urlaub kommen.

Deswegen mein anfangspost. Genau das denken sich die Seilbahnadler auch, was den effekt noch verstärken wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 13 Minuten:

Deswegen mein anfangspost. Genau das denken sich die Seilbahnadler auch, was den effekt noch verstärken wird.

 

Und das denken sie zurecht. Leute, die gerne nach Tirol Skifahren kommen, machen das, sobald es möglich ist, genau so wieder. Da wird es einen Einbruch der Gästezahlen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Der grüne Pass ist schon da. Jetzt kann es schnell gehen und die nächsten Tage sind entscheidend

E0SNttbXEAAcUKT.jpg

ungefähr auf dem niveau der schmähs vom kickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.