COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Hab mal die Zahlen der Bundesländer mit gestern verglichen

Burgenland +24, Kärnten +82, NÖ +117, OÖ +283, SBG +65, STMK +310, Tirol -2, VBG +98, Wien +95

Also fällt Tirol auf und Wien auch ein wenig.

Ja, Tirol und Wien sind verdächtig niedrig. Wobei in Wien ja auch immer ein paar gestrichen werden, von dem her könnten die 95 passen, das kaum kleinere Niederösterreich hat auch nur 117.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fuxxl schrieb vor 20 Minuten:

Leute, haltet Abstand, trefft niemanden, geht impfen. Es liegt an uns allen - wir haben es in der Hand, dass es bald nette Pics zu sehen gibt 

Ok mach ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Marco Lecco-Mio schrieb vor 10 Stunden:

wenn du glaubst, die touristen würden nicht in noch größeren massen zurückkommen, überschätzst du die menschen ziemlich.

Die anderen Ski Orte sind nicht so eine Verarsche. (Schweiz,italien,polen..) Einmal woanders hin und die pfeiffen drauf. Wer will schon klopfer mit billigknödl um 40 euro mit ballermann niveau. Die bieten ja nix.

Hinzu kommt dass uns die deutschen immer schon etwas mitleidig betrachtet haben. Jetzt simma komplette neandertaler medial.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Michael_sksg schrieb vor 54 Minuten:

ich kann die möpse schon riechen :sabber:

Auch wenn ich ihn nicht kenne ... Leo, bist as du?!

marsh23 schrieb am 28.4.2021 um 23:08 :

Leo vorm Puff in Tschechien: "Da riechts scho nach Mösen, wunderbor" :laugh:

Santuzzo schrieb vor 30 Minuten:

image.png

 

Spalte 5 und 7 die wirklich harte Währung ... Wunderbor! :v: Um beim Leo zu bleiben ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Die TT hat wohl auch nur die Zahlen aus dem Dashboard abgetippt und in eine Jubelmeldung verpackt. Habe schnell noch die Testzahlen vergliche. Gestern lediglich 2.100 Test, das ist max. die Hälfte der übrigen Zahlen (zw. 4.000-5000). In Innsbruck bzw. Innsbruck Land haben sich die Zahlen seit gestern Abend überhaupt nicht geändert, normalerweise kommen in der Früh dann doch etliche (30-40) dazu. 

Daher da hat es definitiv was. 

Schade, dass HG Pharma da nicht mehr zuständig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.