COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
plieschn schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwie hat man das Gefühl, das macht dir Freude ;).

E: Die Macht über die Pics sind natürlich gemeint.

Kann ja jeder posten was er oder sie möchte :D

Richtig Freude macht mir aber, dass es zur Zeit in dem Tempo nach unten geht.

Das war heute der niedrigste (8 Uhr) Wert seit 9. Februar und der niedrigste Donnerstagswert seit 1. Oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 20 Minuten:

+1.072 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.030

So close :D

Achtung: Ich würde sagen, man muss mindestens 100 Fälle dazu zählen. Die Daten aus Tirol sehen nämlich so aus

image.png

+20 kann niemals stimmen. Wir waren unter der Woche bei Minimum 150. Ich fürchte aufgrund der gestrigen Vertragsauflösung mit HG Pharma, sind die gestrigen Proben liegengeblieben. So schnell findet sich wohl niemand der mal schnell 4000 Proben analysiert.

Die positiven Fälle dürften nur die aus Osttirol bzw. Landeck/Reute sein, welche von anderen Laboren untersucht werden. 

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Das kommt mir zu niedrig vor, um richtig zu sein. 

Jep - zumindest in Tirol dürfte es haken, siehe vorigen Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 13 Minuten:

Ok, ich hatte es so verstanden, dass die Fristen schon fix sind. Prinzipiell bin ich bei dir, dass das Vorgehen Sinn macht, es muss aber von Haus aus eine Toleranz geben (+1-2 Wochen), da ja immer wieder mal was dazwischen kommen kann. Wird ja nicht wenige Fälle geben, die bei der Zweitimpfung, dann aufgrund einer Erkältung nicht geimpft werden können. 

Da es wohl irgendeine digitale Lösung ist, wird das mit dem Nachweisen schwierig - das muss von Haus aus ins System programmiert werden (nehme Datum der Erstimpfung + xy (6 Wochen + 2 Wochen Sicherheit). 

Die heute hat die Fristen gestern drinnen gehabt aber die haben das wie immer selbst dazugedichtet denke ich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Das kommt mir zu niedrig vor, um richtig zu sein. 

 

aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Achtung: Ich würde sagen, man muss mindestens 100 Fälle dazu zählen. Die Daten aus Tirol sehen nämlich so aus

image.png

 

Ja, ganz glaub ichs eh nicht. Aber sollen von mir aus 400 mehr dazu kommen. Wäre noch immer ein schöner Unterschied zur letzten Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die TT hat wohl auch nur die Zahlen aus dem Dashboard abgetippt und in eine Jubelmeldung verpackt. Habe schnell noch die Testzahlen vergliche. Gestern lediglich 2.100 Test, das ist max. die Hälfte der übrigen Zahlen (zw. 4.000-5000). In Innsbruck bzw. Innsbruck Land haben sich die Zahlen seit gestern Abend überhaupt nicht geändert, normalerweise kommen in der Früh dann doch etliche (30-40) dazu. 

Daher da hat es definitiv was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Hab mal die Zahlen der Bundesländer mit gestern verglichen

Burgenland +24, Kärnten +82, NÖ +117, OÖ +283, SBG +65, STMK +310, Tirol -2, VBG +98, Wien +95

Also fällt Tirol auf und Wien auch ein wenig.

STOP THE COUNT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.