COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung

"mein sohn ist hier wegen den autos, ich wegen den boxenludern."

(mehmet scholl bei der formel 1)

Kante schrieb vor 8 Minuten:

Fake News imo. :davinci:

weil..?

DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

6456? Im Herbst dann wieder, mit der neuen Tiroler Mutation. :D

 

müss ma halt aufpassen. ned, dass dann das tiroler symphonieorchester geimpft wird. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Wie könnt ma die Masken verbessern?

Schreib irgendwas "lustiges" drauf.

Geile Idee!

IMG_20210504_134216.thumb.jpg.3f2718cac8fb0e449ed96820137e4508.jpgIMG_20210504_134201.thumb.jpg.20e0d33d5feaa98ce9038449b95bcfd8.jpg

Da Wieser ja nicht in Haft sitzt, kann er sich solchen Blödsinn ausdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Ausgangsbeschränkungen wurden verlängert

Die Einschränkungen zur Bekämpfung der Coronakrise sind am Dienstag noch einmal verlängert worden, wie die APA berichtet. Zustimmung im Hauptausschuss des Nationalrats kam dazu von Koalition und SPÖ. Trotz der relativ hohen Fallzahlen in Vorarlberg darf das Land seinen Sonderweg weiter beschreiten.

Vorerst noch bis zum 15. Mai aufrecht bleiben die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen: Sie können jeweils nur für zehn Tage erlassen werden. Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) hatte gehofft, diese früher aufheben zu können. Warum es nichts damit wurde, begründete er laut Parlamentskorrespondenz mit den nach wie vor hohen Infektionszahlen und der Auslastung der Intensivstationen. Mückstein ist aber zuversichtlich, dass die für 19. Mai angekündigten Öffnungsschritte kommen werden.

Hoffentlich das letzte Mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://tirol.orf.at/stories/3102272/
 

Laut einem Bericht der Zeitung „Der Standard“ wird das Ergebnis von Hunderttausenden PCR-Tests in Tirol bezweifelt. Diese Tests führte die Wiener Firma HG Pharma durch. Die Liste Fritz und die FPÖ fordern personelle Konsequenzen, das Land verwies auf Qualitätsprüfungen.
 

Jetzt ist es klar - Alles Schlechte kommt aus Wien nach Tirol. :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
LiamG schrieb Gerade eben:

Gibts einen Grund dafür warum wir in den letzten 2 Tagen weit weniger als die Hälfte getestet haben als an den selben Tagen in den letzten beiden Wochen?

Weil aufgesperrt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 43 Minuten:

Gibts einen Grund dafür warum wir in den letzten 2 Tagen weit weniger als die Hälfte getestet haben als an den selben Tagen in den letzten beiden Wochen?

Echt, ist das so?

Ich wurde gestern zum ersten Mal im VIC beim Drive-Through nach einem Termin gefragt und der Andrang war schon gscheid. Bin natürlich erst dann draufgekommen, dass ja gestern Friseure usw wieder aufmachen. Hab dann unten geparkt und bin in die Zu-Fuß-Teststraße gegangen und war auch nach 15 Minuten fertig. Aber auch dort sehr gut besucht (war aber erst einmal als ich vor der Impfung testen war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Also laut den Zahlen auf orf.at "nur"  ~167k gestern und vorgestern. Letzte Woche waren das irgendwas über 350k und die Woche davor fast 400k.

Okay. Interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Also laut den Zahlen auf orf.at "nur"  ~167k gestern und vorgestern. Letzte Woche waren das irgendwas über 350k und die Woche davor fast 400k.

Eventuell liegt es daran, dass das nur mehr die Tests in den Straßen sind. Das Gesundheitsministerium hat ja letzte Woche umgestellt und listet Tests in Apotheken, Betrieben und Schulen in separaten Tabellen. Müsstest dir alle heutigen Werte aufschreiben und dann morgen vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
LiamG schrieb vor 8 Stunden:

+1.109 um 8 Uhr. Letzte Woche 1.386

Jetzt geht die Warterei auf dreistellig wieder los :nein:

tenor.gif

Wieso dreistellig. Ich würde mich darüber ja freuen. Kann man mir ruhig jetzt zwei, drei Wochen lang deppert mit niedrigen vierstelligen Zahlen am Oasch gehen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.