COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Legoman schrieb vor 10 Minuten:

Was soll das eigentlich, ich muss doch heute als geimpfter auch keinen Test machen um zum Frisör zu gehen oder?

Der Nationalrat wird am Montag mit den Stimmen der Koalition den Status von bereits gegen das Coronavirus geimpften Personen aufwerten. Ab dem 19. Mai ist für sie dann kein Zugangstest für den Handel, körpernahe Dienstleister (Friseur und Co.) oder auch die Gastronomie erforderlich.

Aufgrund welcher Verordnung glaubst du das? Aktuell musst du dich, auch als geimpfter, genau gleich testen lassen wie alle anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 23 Minuten:

Genau - und dann kommst morgen wieder mit 3.000 oder so daher

Also wetten würd ich nicht unbedingt auf dreistellig morgen. Aber wenns über 3.000 sind morgen post ich keine Zahlen mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
WACSupporter schrieb vor 45 Minuten:

Immer, wenn ich täglich deine Kommentare lies, frag ich mich, wie ich nach der Pandemie ohne diese weiterleben soll :D

Vielleicht schau ich öfter mal im Ried - Channel vorbei :clap::D

Da geht es unter dem strengen Regime der Rieder Mods eher ernster zu :( 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
reallumpi schrieb vor 37 Minuten:

Aufgrund welcher Verordnung glaubst du das? Aktuell musst du dich, auch als geimpfter, genau gleich testen lassen wie alle anderen.

Ja stimmt, hab das mit Antikörpertest verwechselt.

Stimmt es eigentlich das Personen die schon positiv waren nur eine Impfung bekommen sollen? Weiß da jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Legoman schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt es eigentlich das Personen die schon positiv waren nur eine Impfung bekommen sollen? Weiß da jemand mehr?

Nein, stimmt nicht. Zumindest hier in Vorarlberg kenne ich ein paar, die positiv waren, aber trotzdem schon die 1. Impfung bekommen haben und auch schon einen Termin für die zweite Impfung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir wurde am Wochenende ein Gerücht zugetragen, dass Ende Mai im privaten Leben eines sehr hohen Regierungsmitgliedes etwas Einschneidendes passiert, was durch die komplette Öffnung Mitte Mai zumindest einmal deutlich erleichtert wird. Wenn das wirklich so stimmt, dann wird es umgehen im Umfeld der Kickl - Jünger und beim schweinderl und Konsorten im ASB! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Mir wurde am Wochenende ein Gerücht zugetragen, dass Ende Mai im privaten Leben eines sehr hohen Regierungsmitgliedes etwas Einschneidendes passiert, was durch die komplette Öffnung Mitte Mai zumindest einmal deutlich erleichtert wird. Wenn das wirklich so stimmt, dann wird es umgehen im Umfeld der Kickl - Jünger und beim schweinderl und Konsorten im ASB! :laugh:

Ab 19. Mai wird geöffnet, dumm wäre jeder, der (worum auch immer es geht) da etwas früher planen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Ab 19. Mai wird geöffnet, dumm wäre jeder, der (worum auch immer es geht) da etwas früher planen würde. 

Ja, Ende Mai ist eh nach dem 19. Mai ;)

Es geht eben darum, dass - so dieses Gerücht stimmt - man dann behaupten wird: Jetzt habens uns 1,5 Jahre zu Unrecht eingesperrt - und genau dann, wenn der XY das XY geplant hat, dann sperrens auf! Nur deswegen! Und da riskieren sie jetzt den Tod Tausender Österreicher deswegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.