COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Stunden:

musst halt mit dem Dialekt klarkommen  https://www.facebook.com/52178553535/posts/10158978364218536/

 

der egger Bürgermeister wäre für eine komplette ausgangssperre ohne test :fuckthat:

wen ich 500m rund um das rathaus ziehe dann sieht das doch nicht so eckig aus? Auf der rechten Seite sind das ja nur ein paar Meter, aber keine 500m :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
AngeldiMaria schrieb vor 43 Minuten:

Ist ja das Problem. Man weiß es nicht genau. Bisher hab ich immer von 2 Haushalten gelesen.

Da redest dich jetzt raus, da du die 10 Personen angesprochen hast. 
Bei indoor ist 2 Haushalte logischer, als Outdoor, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ganz langsam hoffe ich wieder auf eine dreistellige Zahl...irgendwann in den nächsten 2 Wochen :fuckthat:

Merkt man endlich die Impfung oder ist es der Lockdown im Osten? Wenn wir im Mai wirklich die 3 Millionen Marke bei den Erstimpfungen knacken, dann sollte sich das hoffentlich auswirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Ganz langsam hoffe ich wieder auf eine dreistellige Zahl...irgendwann in den nächsten 2 Wochen :fuckthat:

Erinnere dich ans letzte Mal - da hatten wir die 3-stellige auch nie. Ich glaube nicht, dass wir da vor Mitte Juli wirklich drunter kommen werden (vielleicht mal ein Tag, aber sicher keine 3-4 Tage in Folge). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
benni889 schrieb vor 7 Stunden:

dauert nicht mehr lange das dieser thread wegen sexismus gesperrt wird :davinci:

 

War heute eh das letzte Mal, ab morgen gibts Männer :davinci: Bis zur Dreistelligkeit :D

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.