COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Link?

Aber ja, FFP2 Maske plus negativer Test in gewissen Gebieten ist wirklich lächerlich 

musst halt mit dem Dialekt klarkommen  https://www.facebook.com/52178553535/posts/10158978364218536/

 

der egger Bürgermeister wäre für eine komplette ausgangssperre ohne test :fuckthat:

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Verzwickte Lage im Ländle: Auf der einen Seite kann man es schwer einfach laufen lassen und lediglich hoffen, dass der Impfeffekt eine Überlastung der Spitäler verhindert. Auf der anderen Seite kann man die Öffnungen nicht zurück nehmen, weil diese laut Argumentation nicht verantwortlich sind. Dann kommt eben so etwas raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 7 Stunden:

Man wirds eh sehen. Ich freu mich irrsinnig auf die Gastro Öffnung, will nur vermeiden, dass wir vielleicht nochmal krachen - aus welchen Gründen auch immer. Die letzten Monate haben mir durchaus gereicht ;)

hab in der ersten öffnungswoche sogar urlaub; das wird ein fest. meine leber hat schon etwas zu fürchten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
WorkingPoor schrieb vor 6 Stunden:

Wann wird eigentlich die Ampel umgestellt? Rust hat seit Tagen eine Inzidenz von null und ist noch immer rot :ratlos:

Wird - soweit ich weiß - nur noch für das ganze Bundesland umgestellt.

Und hör mal mit Rust auf, die haben 1900 Einwohner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Hutz schrieb vor 10 Minuten:

Wird - soweit ich weiß - nur noch für das ganze Bundesland umgestellt.

Und hör mal mit Rust auf, die haben 1900 Einwohner

Na und? Ist die Inzidenz dann weniger wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 11 Stunden:

Ich freu mich schon morgen auf die Präsentation der Zahlen :klatschgrin:

Ich würde mich nicht zu früh freuen. Aber ich hoffe du hast Recht. Aber es gab wohl Faktoren (weniger Tests etc.) die zu dieser Reduzierung geführt haben. Und spätestens wenn die Schultests losgehen wird hoffentlich nicht wieder ein 2er davor stehen.

SmokinAces schrieb vor 11 Stunden:

Wie viele Freunde darf man also zum Essen einladen?

  • Outdoor dürfen sich maximal 10 Personen (plus Kinder) treffen.
  • Indoor sind maximal 4 Erwachsene (plus Kinder) erlaubt.

Cool, also 14 Personen, 4 essen halt drinnen, der Rest im Garten :D

Ok. Aber bleibt es dabei aus nur 2 Haushalten? Dann können sich eher nur Familien mit 3 Kindern treffen oder WGs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde mich nicht zu früh freuen. Aber ich hoffe du hast Recht. Aber es gab wohl Faktoren (weniger Tests etc.) die zu dieser Reduzierung geführt haben. Und spätestens wenn die Schultests losgehen wird hoffentlich nicht wieder ein 2er davor stehen.

Ok. Aber bleibt es dabei aus nur 2 Haushalten? Dann können sich eher nur Familien mit 3 Kindern treffen oder WGs.

Nein, die 2 Haushalte Regelung fällt offenbar. Aber wie immer gilt: Ohne Verordnung alles reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Ok. Aber bleibt es dabei aus nur 2 Haushalten? Dann können sich eher nur Familien mit 3 Kindern treffen oder WGs.

Ich verstehe deine Frage nicht ganz: es dürfen sich 10 Erwachsene treffen, plus Kinder sollten sie welche haben. Völlig irrelevant wieviele Haushalte. Indoor sind es nur zwei Haushalte (glaub ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SmokinAces schrieb vor 23 Minuten:

Ich verstehe deine Frage nicht ganz: es dürfen sich 10 Erwachsene treffen, plus Kinder sollten sie welche haben. Völlig irrelevant wieviele Haushalte. Indoor sind es nur zwei Haushalte (glaub ich)

Ist ja das Problem. Man weiß es nicht genau. Bisher hab ich immer von 2 Haushalten gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.