COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

@LiamG

ich hab jetzt deine 8:00 Zahlen nicht so im Kopf, aber gefühlt schauen die 15:00 Zahlen besser aus :ratlos: aber irgendwo solltens in Summe ja gleich sein

image.png.a23cb57489cfb8a7714f1ea0521d40b6.png

was schaut da besser aus???????????????????????????????????

ich glaub ich spinn.

 

LiamG schrieb vor 10 Stunden:

ASBZAHLEN.thumb.jpg.eb551b2616f781990c511aae0a6dff63.jpg

 

ps: ja, ein bisserl weiter runter wär schon noch gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Warum spricht eigentlich nur der Kanzler, aber nicht Mückstein vom grünen Pass? Letzterer wäre dafür zuständig, weil ersterer keine Richtlinienkompetenz hat. Und was genau soll das bringen, wenn kurz nach dessen geplanter Einführung der EU-weite Impfpass kommt? Sind da Freunderln fürs programmieren der App zuständig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 14 Minuten:

@LiamG

ich hab jetzt deine 8:00 Zahlen nicht so im Kopf, aber gefühlt schauen die 15:00 Zahlen besser aus :ratlos: aber irgendwo solltens in Summe ja gleich sein

image.png.a23cb57489cfb8a7714f1ea0521d40b6.png

Hast gesamt um 77 weniger als bei den 8 Uhr Zahlen über den Zeitraum ;)

Wenn die auch nicht stimmen kann man ohnehin alle Zahlen kübeln :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten:

Warum spricht eigentlich nur der Kanzler, aber nicht Mückstein vom grünen Pass? Letzterer wäre dafür zuständig, weil ersterer keine Richtlinienkompetenz hat. Und was genau soll das bringen, wenn kurz nach dessen geplanter Einführung der EU-weite Impfpass kommt? Sind da Freunderln fürs programmieren der App zuständig?

wichtig machen. pudelt als held auf. zum speiben, nix anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
benni889 schrieb vor 3 Minuten:

wichtig machen. pudelt als held auf. zum speiben, nix anderes.

Mückstein soll mit ihm Schlitten fahren. Im Gegensatz zu Anschober ist der nicht auf das Amt angewiesen und kann sofort wieder in seine Praxis zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Mückstein soll mit ihm Schlitten fahren. Im Gegensatz zu Anschober ist der nicht auf das Amt angewiesen und kann sofort wieder in seine Praxis zurück.

Problem ist, wenn der mit dem Dumbo Schlitten fährt ist er sofort weg, oder glaubst die Grünen schauen zu wie er die Koalition sprengt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 32 Minuten:

das ist so absurd, maskenpflicht und testpflicht im ortskern sobald ich den öffentlichen raum betrete, zurecht gibts den shitstorm auf der gemeindefacebookseite. 

in meinen augen einfach eine verdeckte massentestung um die infizierten aus dem verkehr zu ziehen, aber so wird das nicht funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Wie viele Freunde darf man also zum Essen einladen?

  • Outdoor dürfen sich maximal 10 Personen (plus Kinder) treffen.
  • Indoor sind maximal 4 Erwachsene (plus Kinder) erlaubt.

Cool, also 14 Personen, 4 essen halt drinnen, der Rest im Garten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patierich schrieb vor 34 Minuten:

Ich freu mich schon morgen auf die Präsentation der Zahlen :klatschgrin:

Morgen sind wir unter 1.000 :clap:

Und ich will Titten sehn!!!! :support: 
...

 

https://tirol.orf.at/stories/3101059/
Aha die Fluchtmutante aus Tirol also schon wieder am Sinken, wird sich vermutlich nicht durchsetzen.

Komisch, vor ein paar Tagen wurden ja deshalb schon wieder Weltuntergansszenarien verbreitet

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.