COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
Pimmi schrieb vor 1 Stunde:

ok da muss ich jetzt zugeben du hast mit der bierauswahl zu dem anlass gar nicht so unrecht. das bier zur pk: du weiß vorher schon dass es nix besonderes wird. zu beginn prickelt's ein bissl aber im endeffekt doch recht langweilig. die kombi zeigt einem dann deutlich: es wird zeit dass die wirten aufmachen!

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Legoman schrieb Gerade eben:

Wichtig ist Testi Testi damit auch ja alle angeschafften Tests aufgebraucht werden, wäre ja schade drum. Testi hamma ja genug da sollen die Leute für 1/8 Wein ruhig zum Testi gehen, werden bestimmt auch viele machen, die Wirten schreien jetzt schon das keiner kommen wird aber Basti wird auch hier eine Lösung finden, möglicherweise Testi beim Eingang, der Wirt muss diese dann auswerten :lol:

Und wenns anal Tests wären auch ok, Hauptsache Basti ist zufrieden , stimmts?

probier's einfach, vielleicht überzeugt dich ja diese variante. danach gurgeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

probier's einfach, vielleicht überzeugt dich ja diese variante. danach gurgeln.

Das du auf ihn überhaupt noch eingehst :lol:

Legoman schrieb vor 4 Minuten:

Wichtig ist Testi Testi

Die Entwicklung in Gebieten mit Ausreisetests hast du eh verfolgt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Das du auf ihn überhaupt noch eingehst :lol:

wenn er mit einem staberl im arsch besser damit umgehen kann, warum nicht. seine entscheidung. hauptsache der chip ist im körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Neocon schrieb vor 54 Minuten:

Weil trotzdem noch eine gewisse Gefahr besteht, dass man ansteckend ist. 

Also für immer den Fetzen im Gesicht tragen? Wozu überhaupt impfen? Oder hat man dir nach der FSME-Impfung jemals gesagt, du darfst aber nicht in den Wald wegen der Zecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Wo schreib ich was von U Bahn in Hartberg

Ich schrieb rund um das Stadion in Hartberg

Also Nerve nicht wenn das en schon die Regierung tut

die begründung lautet "wegen der gemeinsamen anreise mit den öffis".

du sagst, dass das aufgrund der stadiongrößen unfair ist.

also frage ich dich: was für öffis sollen das sein?

wenn in hartberg 3000 zb mit privaten pkws kommen, wär das ja ok und keineswegs unfair zb rapid gegenüber.

sorry, wenn du das offensichtlich falsch verstehen willst, kann ich nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ok, also schon ausgefeilt :lol:

Zitat

Welchen Deal hat es mit der SPÖ für den grünen Pass gegeben? Wie wird der Pass genau aussehen? "Lassen wir das", sagt der Bundeskanzler als Antwort auf die Parteienfrage. "Sie bekommen einen Zettel in die Hand", erklärt der Bundeskanzler den grünen Pass, "und das selbe soll es auch in digitaler Form geben."

Jetzt wird man sich nur noch damit beschäftigen wie man das alles umsetzt, anstatt zu schauen weiter runterzukommen. Verordnung kommt dann am 17. Mai und jedes Bundesland wird was anderes machen. So sehr ich mich auf die Öffnungen freue, das wird in 3 Wochen alles wieder ganz anders ausschauen, da bin ich fix davon überzeugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Legoman schrieb vor 23 Minuten:

Ist wiedermal ein Schildbürgerstreich vom Shorty das er Leuten Freiheiten gibt (durch Impfung) wo andere nicht mal die Chance bis dato auf eine hatten. :deppat:

Danke Bundesbasti du hast es voll drauf!

die freiheiten gibt es auch durchs testen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.