COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
moerli schrieb vor 15 Minuten:

Kogler weil die Leute vor dem Spiel zusammen sind in der U Bahn oder vor dem Stadion dafür diese Obergrenze

Hearst zu Kipfler es sind eh alle getestet und mit Maske unterwegs und wenn in Hartberg 3000 Leute rund ums Stadion sind ist dass das gleich wie 10-15k in Wien und Salzburg

mit welcher hartberger u-bahn-linie fahren die dann?

halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

 

Warum? Gab es ja letztes Jahr auch schon. Besser 100 als niemand.

naja, 100 wär schon gar arg wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 7 Minuten:

22 Uhr ist Sperrstunde

Es ist eine Qual der Köstinger zuzuhören

Registrieren muss man sich auch laut der Köstinger beim Wirten?

Das hat doch der VGH aufgehoben oder Täusche ich mich?

Ok also nix mit letzter Runde im Stadion sein bei Anpfiff 20:30

Legoman schrieb vor 1 Minute:

Nur weil damals die Verordnung nicht gepasst hat, heißt das ja nicht zwingend das man eine rechtlich passende Verordnung herausgeben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ok also nix mit letzter Runde im Stadion sein bei Anpfiff 20:30

 

Sperrstunde in der Gastronomie hat ja nix mit einer Ausgangsbeschränkung zu tun. Aber es kann zu dem Kuriosum wie damals bei uns kommen, dass es Mitte 2. HZ nix mehr zu Trinken gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Nur weil damals die Verordnung nicht gepasst hat, heißt das ja nicht zwingend das man eine rechtlich passende Verordnung herausgeben kann?

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Nur weil damals die Verordnung nicht gepasst hat, heißt das ja nicht zwingend das man eine rechtlich passende Verordnung herausgeben kann?

es ist halt der wunsch vater des gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 9 Minuten:

mit welcher hartberger u-bahn-linie fahren die dann?

naja, 100 wär schon gar arg wenig.

Wo schreib ich was von U Bahn in Hartberg

Ich schrieb rund um das Stadion in Hartberg

Also Nerve nicht wenn das en schon die Regierung tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
raumplaner schrieb Gerade eben:

es ist halt der wunsch vater des gedanken.

Wichtig ist Testi Testi damit auch ja alle angeschafften Tests aufgebraucht werden, wäre ja schade drum. Testi hamma ja genug da sollen die Leute für 1/8 Wein ruhig zum Testi gehen, werden bestimmt auch viele machen, die Wirten schreien jetzt schon das keiner kommen wird aber Basti wird auch hier eine Lösung finden, möglicherweise Testi beim Eingang, der Wirt muss diese dann auswerten :lol:

Und wenns anal Tests wären auch ok, Hauptsache Basti ist zufrieden , stimmts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.