COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Kante schrieb vor 53 Minuten:

Wobei Schwechi furchtbar klingt. Ich persönlich sage "Schwecherl"

Hmmm

Fuxxl schrieb vor 1 Stunde:

Schwechi übrigens im Angebot beim Spar #Servicepost

TOP !

WorkingPoor schrieb vor 38 Minuten:

Schwechater saufen ist wie Kochsalzlösung impfen. Es ist sinnlos.

Kommt immer nur von Leuten die es zuletzt vor 10 Jahren getrunken haben. Schon mal das Wiener Lager oder Zwickl getrunken? 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Joschi16 schrieb vor 2 Minuten:
Agogo schrieb vor 8 Minuten:

Hat er schon was zum Amateursport (Fußball) gesagt? Oder hab ich das überhört?

Kurz hat gesagt Mannschaftssport uneingeschränkt, aber testen. Kogler wird's gleich konkretisieren.

Ab 19. Mai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

haha die 3500 outdoor wegen der anreise :lol: ist ja die ubahn am morgen kein problem ohne homeoffice pflicht

Is natürlich schwachsinn. V.a. stellen die Wiener Linien ja tlw. sowieso mehr Züge zur Verfügung. Nach 3, 4 Stationen sind die Massen eh aus der Ubahn raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kogler weil die Leute vor dem Spiel zusammen sind in der U Bahn oder vor dem Stadion dafür diese Obergrenze

Hearst zu Kipfler es sind eh alle getestet und mit Maske unterwegs und wenn in Hartberg 3000 Leute rund ums Stadion sind ist dass das gleich wie 10-15k in Wien und Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Ein etwaiges Abstandstraining bzw Gruppentraining auch für Erwachsene im Fußball jedoch weiterhin nicht möglich oder? Zumindest wurde es nicht erwähnt?

Hätte ich nicht so rausgehört, aber gut bei Kogler braucht man auch einen langen Atem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.