COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub du hast mich zwar eh auf ignore, aber vielleicht weiß es jemand anderer ;)

Ist das jetzt eigentlich tatsächlich so, dass man als geimpfter den Virus nicht weiter geben kann? Weil kriegen und daran erkranken, kann man ja schon noch?

Az oder die gute Ware?

:lol:

Ich hab dich natürlich nicht auf der Ignore, warum auch nur weil man nicht einer Meinung ist und Beleidigungen kamen von uns beiden ja nie.

Wegen der Frage

100% weiß man es noch nicht aber es spricht sehr vieles dafür

Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub du hast mich zwar eh auf ignore, aber vielleicht weiß es jemand anderer ;)

Ist das jetzt eigentlich tatsächlich so, dass man als geimpfter den Virus nicht weiter geben kann? Weil kriegen und daran erkranken, kann man ja schon noch?

Az oder die gute Ware?

B&P :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Diese Kapazitäten sind ja auch der größte Witz.

Wenn alle die eine Veranstaltung besuchen getestet sind dann muss man ja Gesunde Menschen nicht ausschließen

Also nur 3000 ins Stadion egal ob in Hartberg wo man fast ausverkauft wäre oder Salzburg wo nur 10% Auslastung ist dazu noch ein Test, blöder kann man Gesetze nicht bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

PK übrigens erst um 15:30.

Besser kann ein Wochenende nicht starten :heart:

Stiegl heute bei mir übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Diese Kapazitäten sind ja auch der größte Witz.

Wenn alle die eine Veranstaltung besuchen getestet sind dann muss man ja Gesunde Menschen nicht ausschließen

Also nur 3000 ins Stadion egal ob in Hartberg wo man fast ausverkauft wäre oder Salzburg wo nur 10% Auslastung ist dazu noch ein Test, blöder kann man Gesetze nicht bestimmen.

Geht momentan um 1 Spiel oder? Also momentan eh noch eher wurst. Aber mal schauen, wie lange diese Regeln jetzt gelten sollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

In Villach sind 175 Spritzen verschwunden

Da dürfte sich einer ein Körberlgeld verdienen mit den ganzen Millionären rund um den Wörthersee :D

In Graz gibts ja ähnliches, zumindest gestern auf Ö3 gehört!?

Aber was bringts :ratlos: im Impfpass wird sowas nie aufscheinen und mit der 2. Impfung könnts auch kompliziert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Ich würd mir ja mittlerweile den Test schon selbst bezahlen um dem Wirten dann stundenlang mein Geld nachzuwerfen, dass er mir ein Bier nach dem anderen einschenkt. 

Bist deppad das wird ein Rausch beim ersten Mal :love:

da du zuhause mit radler trainierst wird es vorallem ein kurzer abend! ;)

dank sperrstunde um 20 oder 22 uhr aber e ideal, wäre ja blöd wennst nur mit an damenspitz heimwandern musst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
patierich schrieb vor 57 Minuten:

Besser kann ein Wochenende nicht starten :heart:

Stiegl heute bei mir übrigens.

gut wir sind in einer krise und da muss jeder zurück stecken aber gönn dir doch ein gscheites bier - man muss es mit der selbstkasteiung nicht überstreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pimmi schrieb vor 4 Minuten:

gut wir sind in einer krise und da muss jeder zurück stecken aber gönn dir doch ein gscheites bier - man muss es mit der selbstkasteiung nicht überstreiben!

Soll ich dafür jetzt echt ein Budweiser aufmachen?

Mit der Bitte um Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Fuxxl schrieb vor 39 Minuten:

Schwechi übrigens im Angebot beim Spar #Servicepost

Wobei Schwechi furchtbar klingt. Ich persönlich sage "Schwecherl"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
patierich schrieb vor 34 Minuten:

Soll ich dafür jetzt echt ein Budweiser aufmachen?

Mit der Bitte um Ratschläge.

ok da muss ich jetzt zugeben du hast mit der bierauswahl zu dem anlass gar nicht so unrecht. das bier zur pk: du weiß vorher schon dass es nix besonderes wird. zu beginn prickelt's ein bissl aber im endeffekt doch recht langweilig. die kombi zeigt einem dann deutlich: es wird zeit dass die wirten aufmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.