COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Ohne Plan Online
PjotrTG schrieb vor 31 Minuten:

Die sind da idR schon gut mit Insiderwissen versorgt. Mal schauen, aber dass es das wird, ist nicht ganz unwahrscheinlich.

stimmt krone hat eigentlich immer recht gehabt bei Corona News. Sind gut vernetzt. Es ist realistisch das es das wird. Nach Christi Himmelfahrt aber vor Pfingsten. Kompromiss für beide Parteien

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

wenn du die ziffern schon herumschiebst - es ist nicht verboten den 1er nach vorne zu lassen. 

ich finde das schon gut dass sich der liamg an ein muster hält 2414 --> 2144 --> 1244 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 11 Minuten:

Dass es in über einem Jahr Pandemie nie eine Unterscheidung zwischen Innen- und Außen-Gastro gab, ist eine Bankrotterklärung.

das verstehe ich auch nicht, die griechen beginnen beispielsweise im mai nur mit außengastro. ja natürlich ist griechenland wärmer, aber wir haben die kalte jahreszeit nun hoffentlich hinter uns und es ist ja eh niemand gezwungen draußen zu sitzen - aber jene, die das gerne tun würden bei gastronomiebetrieben, die das anbieten können und wollen, sollen das machen - und danach kann man ja andenken, ob drinnen auch schon vertretbar ist. 

ansonsten sitzen menschen mit selbst gebrachten getränken und abgeholtem essen einfach ein paar meter weiter herum, wie wir in den nächsten wochen sicher noch öfter beobachten werden (und man selbst wird auch teil sein). 

(ich war ja seinerzeit im märz (?) endlich bei deinem wollzeilengriechen und im stadtpark war es dann gar nicht so leicht noch freie bankerl zu finden und es wirkte wie ein foodcourt, jeder mit anderen dingen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Legoman schrieb vor 25 Minuten:

Testen um sich ein Bier zu holen :lol:

Jeder der diesen Schwachsinn mitmacht hat eigentlich auch nichts anderes verdient!

Darfst ruhig weiter daheim sitzen bleiben während wir ein eiskaltes schwechi im gastgarten genießen, niemand zwingt dich dazu :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten:

impfen oder testen, was anderes geht halt leider nicht

Dass das Testen nur in einem (sehr) begrenzten Ausmaß etwas bringt, sollte man mittlerweile auch gecheckt haben.

Einzige wirklich wirksame Maßnahmen sind Impfen und Kontaktreduktion. Testen ist nur ein gutes Geschäft für ein paar Firmen, aber wie man gut an unseren Zahlen sieht, bringt das nur begrenzt etwas. 

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
groundhopper schrieb vor 2 Minuten:

Dass das Testen nur in einem (sehr) begrenzten Ausmaß etwas bringt, sollte man mittlerweile auch gecheckt haben.

Einzige wirklich wirksame Maßnahmen sind Impfen und Kontaktreduktion. Testen ist nur ein gutes Geschäft für ein paar Firmen, aber wie man gut an unseren Zahlen sieht, bringt das nur begrenzt etwas. 

Gestern hat erst jemand erklärt, die Ausreisetestungen seien sehr effektiv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
booze schrieb vor 5 Minuten:

Darfst ruhig weiter daheim sitzen bleiben während wir ein eiskaltes schwechi im gastgarten genießen, niemand zwingt dich dazu :RiedWachler:

das ist ja das schöne, die testverweigerer schneiden sich eh selbst, aber es wird beim wirtn deswegen nicht trauriger, wenn sie fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
raumplaner schrieb Gerade eben:

das ist ja das schöne, die testverweigerer schneiden sich eh selbst, aber es wird beim wirtn deswegen nicht trauriger, wenn sie fehlen.

So werden die impf- und testverweigerer eben nach und nach an den rand der gesellschaft gedrängt. Genau dorthin, wo sie auch hin gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Gestern hat erst jemand erklärt, die Ausreisetestungen seien sehr effektiv...

ja, es war halt ein user, die fachlich versiert ist, die zahlen in den jeweils betroffenen bezirken angeschaut hat und nicht grundsätzlich alles kritiisert, was in AT passiert - da wird so eine aussage möglich @aurinko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.