COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
booze schrieb vor 16 Minuten:

Was? Maximal 2 haushalte im ganzen lokal oder wie? :lol:

edit: wenns nur 2 hh pro tisch heißt eh völlig wuascht. Hält sich eh keiner dran und kontrollieren kann mans auch ned

Wenn sich keiner dran haelt etc ok 

Aber evtl sind die Wirte jetzt übervorsichtig 

Mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Ich pfeife auf die ganzen aktuellen Ansagen bezüglich der Öffnung. Was heute gilt ist morgen schon wieder obsolet. Bin und war noch nie ein Fan während der Pandemie bestimmte Schritte bereits Wochen davor anzukündigen. Da sich in 1 Woche während einer Pandemie jederzeit was ändern kann. Lieber wäre mir gewesen viel mehr Transparenz der Regierung warum und wieso welche Maßnahmen und auch Stellungnahmen zu Maßnahmen wo sich 99% der Bevölkerung am Kopf greift. Aber da wären die Journalisten gefragt. Aber bloß nicht ungute Fragen stellen sonst gibts ja keine Werbung und Medienförderung mehr.

deine wahl - övp 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
DerFremde schrieb vor 47 Minuten:

Wie viele dieser "exklusiven!!" Öffnungspläne von oasch24 sind jemals eingetreten? 

man kann über Wappler TV denken was man will, aber die waren selten weit daneben. 

btw wenn du denkst, dass das für uns eine harte Zeit ist, dann frag mal einen Hemdknopf bei Wolfgang Fellner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten:

anscheinend hat einer mit positivem testergebnis trotzdem  eine party veranstaltet, und daraus gabs dann den bregenzerwald cluster :fuckthat: der zu den ausreisetestungen geführt hat. 

hoffentlich wird der ordentlich bestraft. dümmer gehts wirklich nicht mehr 

bei solchen muss es langjährige Haftstrafen geben. Oder so massive Geldstrafen, dass sie nie wieder eine Party geben können. 

Und die Gäste, die es gewusst haben und trotzdem hingegangen sind, gehören genauso abgestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
falcomitdemkoks schrieb vor 18 Minuten:

anscheinend hat einer mit positivem testergebnis trotzdem  eine party veranstaltet, und daraus gabs dann den bregenzerwald cluster :fuckthat: der zu den ausreisetestungen geführt hat.

Es ist zum Kotzen. Ähnlich diese Geschichte:

https://www.heute.at/s/infizierter-mietwagenfahrer-chauffierte-in-noe-gaeste-100138309

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Pipo093 schrieb Gerade eben:

Normal: -65

- laut dem Bild unter dem Text in der Krone

Wurde im Text nur die Auslastung der Intensiv bekannt gegeben, normalerweise wird beides genannt, also musste ich auf die Aktualisierung der Grafik warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

man kann über Wappler TV denken was man will, aber die waren selten weit daneben. 

Was? Nein, das ist überahaupt nicht mein Eindruck.

TomTom90 schrieb vor 52 Minuten:

Oder so massive Geldstrafen, dass sie nie wieder eine Party geben können. 

"Bring your own drink!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.