COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden:

Auf wieviel Millionen Dosen Impfi kommen wir insgesamt bis ende mai ? Hast du zufällig Zahlen im Kopf?

Reine Mai Zahlen wurden bis dato noch nie bekannt gegeben - es wurden immer nur die Quartalszahlen genannt, die Zahlen für das nächste Monat dann am Dashboard. Ich denke da müssen wir noch bis Ende nächste Woche warten bis sie das sagen (hängt wohl auch ab, was AZ liefern kann und ab wann J&J wieder liefert). 

fcw_1913 schrieb vor 50 Minuten:

Es ist echt unglaublich, wie viele sich das antun. Auch in meinem erweiterten Bekanntenkreis. Auch bei der Arbeit erzählen doch einige, sie müssen jetzt zur Teststation der Firma, denn am WE gehts nach Vorarlberg :fuckthat:

Auf die Idee würde ich gar nicht kommen. Kochen kann ich selber eh ganz gut und wenn ich Auto fahre, fällt das trinken auch flach (und wegen einem Radler fahr ich sicher nicht nach Vorarlberg). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Muss nicht sowieso 3 mal wöchtenlich getestet werden in der Schule?

Wir haben Schichtbetrieb, also werden die Schülerinnen nur 1mal getestet, sind ja nur 2 Tage in der Woche in der Schule. Aber halt mit den Nasenbohrtests, deren Sensitivität sehr gering ist. PCR-GurgelTests wären da halt schon gescheit bei einem positiven Fall in der Klasse. Aber eh klar, die Gurgeltests brauchen wir ja um uns Lehrer jetzt alle 2mal pro Woche zu testen obwohl wir alle schon geimpft sind. Manchmal fragt man sich halt schon. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Will ist auch ein Kaspar: Wie die Inzidenzen hoch waren und die ICU-Zahlen nieder wollte er wegen der ICU öffnen. Jetzt wo die ICU grindig sind, sind sie ihm wurscht und er will wegen der Inzidenzahlen die sinken (aber ned schön sind) öffnen. Das zeigt schon viel.

Und dass die Wiener Philharmoniker vorgezogen werden wird die Angestelten im z.B Lebensmittelhandel freuen. Haben sicher viel Verständnis dafür.

Jeder schaut ausschließlich drauf was er will und was ihm Vorteile bringt. Oportunismus pur, Solidarität null. Zum Speiben...

Sind aber nur zwei Dinge. Da rennt so viel falsch oder grindig, dass a Freud ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
zahi schrieb vor 25 Minuten:

Und dass die Wiener Philharmoniker vorgezogen werden wird die Angestelten im z.B Lebensmittelhandel freuen. Haben sicher viel Verständnis dafür.

und wer von den beiden gruppen, glaubst, fliegt öfter in der weltgeschichte herum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 13 Minuten:

und wer von den beiden gruppen, glaubst, fliegt öfter in der weltgeschichte herum?

Wo wollen sie hin fliegen, wenn überall noch Veranstaltungen verboten sind? 

Das ist ja völliger Wahnsinn, insbesondere mit der Begründung, sie müssten spielfähig bleiben. O du mein Österreich! Erst die Philharmoniker, dann Risikopatienten. :love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Es ist echt unglaublich, wie viele sich das antun. Auch in meinem erweiterten Bekanntenkreis. Auch bei der Arbeit erzählen doch einige, sie müssen jetzt zur Teststation der Firma, denn am WE gehts nach Vorarlberg :fuckthat:

Vorarlberg ist das neue Nizza :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

PRW sagte es in der ZIP2 richtig 

Kanzler Kurz ist Piatätslos weil er an einen Tag folgenden macht. 

Am Vormittag spricht er in der Trauerfeier wegen 10 Toten 

Am Nachmittag spricht er in einer PK von Öffnungen und das alles im grünen Bereich ist und er ist zuversichtlich und spricht das man  gut im Plan liegt 

Der ist echt ein PR Kanzler und Selbstdarsteller 

Das ganze Interview in der ZIP2 war gut und sachlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn @patierich mich gestern gut vertreten hat, heute muss der Chef wieder selbst ran um etwas weiterzubringen :D

+2.350 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.283

Wow, das sind Zahlen. Ich muss wirklich noch viel lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Auch wenn @patierich mich gestern gut vertreten hat, heute muss der Chef wieder selbst ran um etwas weiterzubringen :D

+2.350 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.283

Können wir nicht endlich mal unter 2000 jetzt schön langsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Auch wenn @patierich mich gestern gut vertreten hat, heute muss der Chef wieder selbst ran um etwas weiterzubringen :D

+2.350 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.283

drückst die zahlen unter 2000 wenn wir alle zusammen legen und dir ein paar kisten bier schicken? von mir aus kriegst auch ein paar radler dazu, sag's aber nicht dem marco pogo :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 25 Minuten:

Auch wenn @patierich mich gestern gut vertreten hat, heute muss der Chef wieder selbst ran um etwas weiterzubringen :D

+2.350 um 8 Uhr. Letzte Woche 3.283

Mit dieser gestrigen semi Leistung musst du wohl wieder übernehmen. Und prompt hast geliefert. :)

wie war es gestern bei neuwirths Fan talk in der früh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 26 Minuten:

Können wir nicht endlich mal unter 2000 jetzt schön langsam?

Die nächsten drei Tage würden sich anbieten, aber ich sag hier nichts mehr vorraus :davinci:

zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

 

wie war es gestern bei neuwirths Fan talk in der früh?

Hab viel darüber gelernt wie man Statistiken fälscht und wie man mit undankbarem Publikum umgeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.